Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2011: "Sams Songsammelsurium 33", "JJ’s Stuff 46", "Pure Pop Pleasures"
- 
		AutorBeiträge
- 

Demonseitdem ich es erstmals gehört habe, grüble ich aber darüber nach, 
 an wen / woran mich Stimme und Sound erinnern...Zappa1Das ist jetzt nicht so meins. Hat irgendwas 80er oldfieldmäßiges… Maggie Reilly?;-) -- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungDemonklasse – wie das ganze Album :sonne: seitdem ich es erstmals gehört habe, grüble ich aber darüber nach, 
 an wen / woran mich Stimme und Sound erinnern…Riley / Oldfield :lol: -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.keksofenDie Soundspielereien klangen ziemlich nach Hot Chip. Das würde erklären, warum mich der Song kalt ließ. Auch die letzten beiden Songs gingen nicht an mich. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoDu spielst mal wieder die halbe Radio Eins Playlist. Guter Sender.:-) -- 8. Queen Of Hearts – Spanish Sahara Single -- Joliet JakeDas habe ich mir auch gerade gedacht. :lol: grandandtMaggie Reilly?;-) Joliet JakeRiley / Oldfield :lol: Ja, war schlecht für meine Oldfield-Phobie…:lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi8. Queen Of Hearts – Spanish Sahara Single Ich kanns verkraften, Roland   Übrigens gibt es in meiner nächsten Sendung (mit Moderation) nur Coverversionen zu hören. -- Herr Rossi 8. Queen Of Hearts – Spanish Sahara Single Foals -- El Gato 
 Übrigens gibt es in meiner nächsten Sendung (mit Moderation) nur Coverversionen zu hören.Ich bin gespannt! -- Zappa1Das ist jetzt nicht so meins. Hat irgendwas 80er oldfieldmäßiges… Könnte allerdings schlimmer sein, z.B. 70er oldfieldmäßig… -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahFoals Absolut! -- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchKönnte allerdings schlimmer sein, z.B. 70er oldfieldmäßig… Stimmlich halt 80er, wegen Maggie, aber schlimm war er sowieso immer… -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiIch bin gespannt! Und ich erst :bier: Die Coverversion ist aber nix, sorry   -- pipe-bowl Hiatt: Dirty Jeans & Mudslide Hymns Edit: Kaufempfehlung meinerseits für das neue Album, Rudi.Gerade in der CD+DVD-Version bestellt.   -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtMaggie Reilly?;-) wahrscheinlich :lol: muss mal gezielt die Oldfield-Alben durchhören; insbesondere suche ich 
 nach dem „Vorbild“ von Track 1 des Albums („Darken Her Horse“)-- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Schlagwörter: gib dir 'nen Ruck!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.