Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2011: "Sams Songsammelsurium 33", "JJ’s Stuff 46", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Demonseitdem ich es erstmals gehört habe, grüble ich aber darüber nach,
an wen / woran mich Stimme und Sound erinnern...Zappa1Das ist jetzt nicht so meins. Hat irgendwas 80er oldfieldmäßiges…
Maggie Reilly?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemonklasse – wie das ganze Album :sonne:
seitdem ich es erstmals gehört habe, grüble ich aber darüber nach,
an wen / woran mich Stimme und Sound erinnern…Riley / Oldfield :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.keksofenDie Soundspielereien klangen ziemlich nach Hot Chip.
Das würde erklären, warum mich der Song kalt ließ. Auch die letzten beiden Songs gingen nicht an mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoDu spielst mal wieder die halbe Radio Eins Playlist.
Guter Sender.:-)
--
8. Queen Of Hearts – Spanish Sahara
Single
--
Joliet JakeDas habe ich mir auch gerade gedacht. :lol:
grandandtMaggie Reilly?;-)
Joliet JakeRiley / Oldfield :lol:
Ja, war schlecht für meine Oldfield-Phobie…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi8. Queen Of Hearts – Spanish Sahara
Single
Ich kanns verkraften, Roland
Übrigens gibt es in meiner nächsten Sendung (mit Moderation) nur Coverversionen zu hören.
--
Herr Rossi
8. Queen Of Hearts – Spanish Sahara
Single
Foals
--
El Gato
Übrigens gibt es in meiner nächsten Sendung (mit Moderation) nur Coverversionen zu hören.Ich bin gespannt!
--
Zappa1Das ist jetzt nicht so meins. Hat irgendwas 80er oldfieldmäßiges…
Könnte allerdings schlimmer sein, z.B. 70er oldfieldmäßig…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahFoals
Absolut!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchKönnte allerdings schlimmer sein, z.B. 70er oldfieldmäßig…
Stimmlich halt 80er, wegen Maggie, aber schlimm war er sowieso immer…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiIch bin gespannt!
Und ich erst :bier:
Die Coverversion ist aber nix, sorry
--
pipe-bowl
Hiatt: Dirty Jeans & Mudslide Hymns
Edit: Kaufempfehlung meinerseits für das neue Album, Rudi.Gerade in der CD+DVD-Version bestellt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtMaggie Reilly?;-)
wahrscheinlich :lol:
muss mal gezielt die Oldfield-Alben durchhören; insbesondere suche ich
nach dem „Vorbild“ von Track 1 des Albums („Darken Her Horse“)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: gib dir 'nen Ruck!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.