Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2011: "Sams Songsammelsurium 33", "JJ’s Stuff 46", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake14. Cody Canada & The Departed – A Little Rain Will Do / A: This Is Indian Land (2011)
Der Closer dieses Albums, dieser 8 Minuten-Track, hat’s mir vor allem angetan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet Jake
15. Levon Helm – Calvary / A: Dirt Farmer (2007)auch wenn ich diesen Gesangsstil eigentlich nicht mag: das hat Atmosphäre! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDer Closer dieses Albums, dieser 8 Minuten-Track, hat’s mir vor allem angetan.
Ja, schon auch. Aber den habe ich hier nicht untergebracht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeAber hallo!
12. Levon Helm – The Mountain / A: Dirt Farmer (2007)
Auch von Levon Helm gibt es eine neue Scheibe. Kennt die schon jemand?
falls du wert auf „historische“ aufnehmen legst (ist auch in 2011 veröffentlicht):
http://theband.hiof.no/albums/live_at_the_lone_star_rd_rm_pb_2011.html
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5:45 Uhr klingelt der Wecker. Ich verabschiede mich in die Nacht
:wave:--
Gute nacht pumafreddy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadfalls du wert auf „historische“ aufnehmen legst (ist auch in 2011 veröffentlicht):
http://theband.hiof.no/albums/live_at_the_lone_star_rd_rm_pb_2011.html
Ich meinte die Ramble at the Ryman.
GN, pumafreddy! Thx 4 tuning in!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddy5:45 Uhr klingelt der Wecker. Ich verabschiede mich in die Nacht
:wave::wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy5:45 Uhr klingelt der Wecker. Ich verabschiede mich in die Nacht
:wave:Bei mir 4:30 Uhr! Aber trotzdem bleibe ich!:wave::-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeDu kannst Dich ja auch ein paar Wochen mit dem Zoll herumschlagen… Dann geht´s billiger.
Las Deine Story und weiss ganz sicher, dass ich das nicht brauche.:-)
--
Joliet JakeJa, schon auch. Aber den habe ich hier nicht untergebracht.
auf das konzert freu ich mich riesig :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar schreibtechnisch gerade wo anders unterwegs. Gefällt auch ausserhalb des Soulparts. (nur einer zwischendurch hat mich eher kalt gelassen)
--
Copperheadauf das konzert freu ich mich riesig :sonne:
Wann genau wieder?
16. Bettye LaVette – I Guess We Shouldn’t Talk AboutThat Now / A: The Scene Of The Crime (2007)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddy5:45 Uhr klingelt der Wecker. Ich verabschiede mich in die Nacht
:wave:Schlaf schön und hab total vergessen den Demon zu grüssen. Sei hiermit nachgeholt.
--
Sehr schönes Stück, sehr abwechslungsreiche, kurzweilige Sendung. Vielen Dank. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: gib dir 'nen Ruck!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.