Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich war Rod auch mal einer der Allergrößten.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBin im Hintergrund weiter dabei… ich kann ja nicht weg. Aber ich brauche erstmal ein Bad.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderBin im Hintergrund weiter dabei… ich kann ja nicht weg. Aber ich brauche erstmal ein Bad.
Hi, tauch nicht zu tief ab.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungEigentlich war Rod auch mal einer der Allergrößten.
Unter den Zwergen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungEigentlich war Rod auch mal einer der Allergrößten.
Mit Plateauschuhen und Ananasfrisur hat er schon einiges rausgeholt, aber ich glaub, es gab Größere.
--
Ca. 1970-1973 war Rod wirklich groß.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiMit Plateauschuhen und Ananasfrisur hat er schon einiges rausgeholt, aber ich glaub, es gab Größere.
Und kleinere: Prince, Peter Maffay (ist ein Kopf kleiner als – ich stand mal neben dem …:lol:)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]12) Cat Stevens – Oh Very Young
1974, US #10
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiMit Plateauschuhen und Ananasfrisur hat er schon einiges rausgeholt, aber ich glaub, es gab Größere.
Zwischen den Faces und den ersten Solo-Lps hatte er extrem gute Momente.
--
smash! cut! freeze!Cat hatteste doch nur wegen der Mädels oder Martin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEins der schönsten Stücke von Cat Stevens. So eine Leichtigkeit, Frische und im positiven Sinne Naivität – Herrlich! :dance:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]schussrichtungEigentlich war Rod auch mal einer der Allergrößten.
Marc, Brian, Frank, Bryan, Ian, David, Gilbert, Don, Yusuf. Martin kennt sie alle.
Der Größte war aber der Kleine:
Oder? Franz, sag Du doch auch mal endlich was dazu!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungZwischen den Faces und den ersten Solo-Lps hatte er extrem gute Momente.
Kein Zweifel, der war schon gut. Ich mag auch einige spätere Songs.
--
dEUSCat hatteste doch nur wegen der Mädels oder Martin.
Das hat doch gefunzt, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiKein Zweifel, der war schon gut. Ich mag auch einige spätere Songs.
Das Album „Blondes have more Fun“ mag ich sehr gern. Ist unterbewertet.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.