Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungIch meinte Dich, Conny!
Schäm Dich, Du hast einen Vornamen genannt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiGilbert! Dir war echt nichts menschliches fremd.;-) (Ich mag ihn.)
Etliche Singles gekauft, Clair, Matrimony, Alone Again …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMj.w.Und ich dachte, Du hättest als 14-jähriger mit „In the city“ angefangen!
Da war die Teen-Zeit schon vorbei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbeetlejuiceSchäm Dich, Du hast einen Vornamen genannt.
Aber eben nicht Deinen, und damit gehe ich wieder zum RadioStoneFM über.
--
smash! cut! freeze!Jaaaaaaaaaa!!!! Mein Lieblingssong von Rod. Hach!!!!
Jetzt aber: :liebe:--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rod The Mod
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckEtliche Singles gekauft, Clair, Matrimony, Alone Again …
„Get down“ ? Ich mochte Gilbert damals auch.
…und nun der Roddy. Auch mit einem phantastischen Cover von Tim Hardin! Der Song ist einer meiner All-Time-Faves! :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEr war mal richtig gut. Ich liebe u.a. die Violine in dem Track.
--
smash! cut! freeze!10) Rod Stewart – Reason To Believe
B-Seite von “Maggie May”, 1971, UK #1, DE #11
Bowie, Bolan, Rod – wir hatten sonst niemand. Die Frisur war 1971/72 die angesagteste bei den 14/15jährigen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl“Get down“ ? Ich mochte Gilbert damals auch.
Auch!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl“Get down“ ? Ich mochte Gilbert damals auch.
…und nun der Roddy. Auch mit einem phantastischen Cover von Tim Hardin! Der Song ist einer meiner All-Time-Faves! :liebe:
Natürlich ist das ein Tim Hardin-Cover, aber Rod macht was eigenes draus. Danke Jörg, dass Du das ergänzt hast, sonst könnte ja jeder glauben, ich wüsste nicht Bescheid.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo zusammen. :wave:
Bin die nächste Zeit ganz ohr.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Vincent! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingNatürlich ist das ein Tim Hardin-Cover, aber Rod macht was eigenes draus. Danke Jörg, dass Du das ergänzt hast, sonst könnte ja jeder glauben, ich wüsste nicht Bescheid.
Ist doch kein Ding, auch wenn ich Deinen Post gar nicht gelesen hatte, dennoch gerne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11) Don McLean – Vincent
1972, UK #12, US #12, DE #21
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.