Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckJetzt könnt ihr mal raten, wer als nächstes kommt.
db ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungdEUSBowie!
:party:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckJetzt könnt ihr mal raten, wer als nächstes kommt.
Jaja, Roxy Music, Bowie, das kann ja jeder.;-)
--
8) David Bowie – Starman
1972, UK #10
Das absolute Lieblingslied meiner Jugend.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMschussrichtungDa knuddele ich mal virtuell zurück, Bettina.
Bettina ist heute abend noch nicht dabei, kommt sicher noch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Großer Song von Bowie! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDavid.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungDas ist oftmals prekär, da die Selbstwahrnehmung durch die eigenen Lebensumstände ja auch negativ beeinflusst werden können.
Sich aber demütig und verheult in eine Ecke zu stellen und mit dem Finger auf andere zeigen scheint gerade bei Minderheiten ein probates Mittel zu sein, um auf sich aufmerksam zu machen. Selten erlebe ich es anders.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Noch mal an alle Neuzugänge: Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbeetlejuiceBettina ist heute abend noch nicht dabei, kommt sicher noch.
Ich meinte Dich, Conny!
--
smash! cut! freeze!Und ich dachte, Du hättest als 14-jähriger mit „In the city“ angefangen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGilbert mit seinem besten Song! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gilbert! Dir war echt nichts menschliches fremd.;-) (Ich mag ihn.)
--
Die nächsten Titel sind „kuscheliger“. Den Anfang macht:
9) Gilbert O’Sullivan – Nothing Rhymed
1970, UK #8
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.