Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Yes, we CAN!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung6) Can – Spoon
1972, Erkennungsmelodie des Durbridge-Krimis “Das Messer”
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSpoon! Geil! Straßenfeger!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckB-Seite von “Do the Strand”, 1973, DE # 41
Gibt es die B-Seiten von RM eigentlich irgendwo gebündelt? Die fehlen mir noch.
--
schussrichtung@KL: Ich trete halt dafür ein das auch Minderheiten zu Gehör kommen und toleriert werden.
Klar, aber dann sollten die Minderheiten sich auch ihrer Position bewusst sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiGibt es die B-Seiten von RM eigentlich irgendwo gebündelt? Die fehlen mir noch.
Keine Ahnung, ich habe die Single.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAchso, ich wollte Euch noch alle herzlich knuddeln und so. :lol: Hallo alle zusammen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Spoon! Geil! Straßenfeger!
da geb ich dir mal ausnahmsweise
recht! (und ein song weniger aus meiner nächsten tracklist :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer noch ein Erlebnis, dieser Song:liebe_2:
--
7) Mott The Hoople – All the Young Dudes
1972, UK #3
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJetzt könnt ihr mal raten, wer als nächstes kommt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingKlar, aber dann sollten die Minderheiten sich auch ihrer Position bewusst sein.
Das ist oftmals prekär, da die Selbstwahrnehmung durch die eigenen Lebensumstände ja auch negativ beeinflusst werden können.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiGibt es die B-Seiten von RM eigentlich irgendwo gebündelt? Die fehlen mir noch.
Ich hab’s selbst gefunden: CD4 der „The Thrill Of It All“-Box.
--
beetlejuiceAchso, ich wollte Euch noch alle herzlich knuddeln und so. :lol: Hallo alle zusammen.
Da knuddele ich mal virtuell zurück, Bettina.
--
smash! cut! freeze!MarBeckJetzt könnt ihr mal raten, wer als nächstes kommt.
Bowie oder ELO!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.