Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Just one word: splendid.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWie, schon vorbei? Das ging ja schnell.
Grandiose Sendung, Roland. Ganz meine Wellenlänge. Wunderbar, vielen Dank dafür.Toller Abend wieder, Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war ein klasse Abend! Roland, deine Sendung – wirklich h e r v o r r a g e n d! Ich schließe mich holgers „Weiter so!“ nahtlos an, und sage auch Holger ein fettes Danke für seinen Mix. :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Wunderbare Sendung, Rossi, und Dank an KL, auch für die Technik.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse, dieses Stündlein. Und anders gut als sonst. War schön. Danke an den DJ und an die FM-Roadies.
good :wave: night
--
Danke an die DJs! Hatte gehofft,
bei Rossi gäbe es mehr auf die
Zwölf. Kann ja noch kommen…--
MitchRyder
Hey, nix gegen „girlsound“.
Ansonsten völlige Zustimmung. Die Sendung war klasse. Roland an der Stomgitarre – das hat seinen Reiz.--
Living Well Is The Best Revenge.Danke, Roland
Ungwohnt aber klasse von dir!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ihr mögt dieses Gitarrenzeug wirklich, nicht wahr?
pipe-bowlSo fremd scheint Dir das Terrain ja nicht zu sein!
Absolut nicht. Ich konzentriere mich bei meinen Sendungen aber meist auf Musik, die hier sonst nicht so häufig stattfindet.
Ein erlesenes Programm mit meinem persönlichen Highlight „Shot by both sides“.
Danke Dir und allen anderen für die netten Worte!
--
Playlist: „Frisch gerockt ist halb gerollt“ #73
Joe Jackson – Beat Crazy
Pat Travers – Heat In The Street
Clueso – Barfuss
R.E.M. – So. Central Rain
Walter Trout Band – Deeper Shade Of Blue
Das Auge Gottes – Crimetime
Therapy – Hellbelly
Thunder – Laughing On Judgement Day
The Stranglers – Uptown
Blumefeld – Strobohobo
Tom Waits – Kentucky Avenue
Element Of Crime – Vier Stunden vor Elbe 1
Procol Harum – She Wandered Through The Garden Fence--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ungewohnt, aber sehr gut, vielen Dank, Herr Rossi:dance:
--
NatsumeDanke an die DJs! Hatte gehofft,
bei Rossi gäbe es mehr auf die
Zwölf. Kann ja noch kommen…Das Thema war ja Gitarre und nicht unbedingt „voll auf die 12“.;-) (Ich fürchte nur, wirklich harte Sachen hab ich tatsächlich nicht im Angebot.)
--
Sehr fein Roland mir hat die Sendung grosse Freude bereitet. Vielen Dank!
Dank auch an Martin und Holger, die zu einem sehr unterhaltsamen Abend beigetragen haben.
Und ohne Holger an der Technik ……..!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiIhr mögt dieses Gitarrenzeug wirklich, nicht wahr?
Klar. Aber Du hast ja heute selbst gezeigt, daß Gitarrenmusik nicht zwangsläufig Endlos-Gegniedel sein muss.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So, hoffentlich bis Dienstag, am Donnerstag sind Grizz und meine Wenigkeit bei Dinosaur Jr. Und am Samstag ruft die Familie. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.