Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSNie wieder waren sie so gut!
Richtig! (Wobei ich sonst nur das „Grüne“ kenne …) Edit: Das Blaue! Hier meine ich das Blaue von 1994.
Auch wenn ich mich wiederhole, ganz feiner Mix Roland!
Danke, freut mich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbunggrandandt
Ich hatte Dich aber so jung nun auch nicht in Erinnerung, eitler Pfau!:lol::lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.18. The Raveonettes – Little Animals (2003)
--
Herr Rossi17. Weezer – O Girlfriend (2001)
Ich wollte immer schon mal was aus dem fabelhaften „Blauen Album“ spielen, nun passt es mal.
Farbenblind?
--
Tolle Sendung, Rossi, bin begeistert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch verabschiede mich schon mal. Roland, Verneigung! Hatte ich nicht erwartet. Mehr davon und weniger Girlsound.
Danke auch an Martin und Holger. :-):wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Großartig, immer wieder. Wer braucht schon Oasis, wenn man Blur hat…
:bier: … zumal ich Oasis überhaupt nicht brauche, aber Blur sind schon einfach gut!
--
Say yes, at least say hello.NatsumeFarbenblind?
:lol: Verdammt. Ich meinte natürlich das „Grüne“!
--
Ziemlich abwechslungsreich und durchaus hörbar. Nebenbei habe ich im „Die schlimmsten Song überhaupt“-Thread gelesen. Da bringt man schon mal etwas durcheinander.
Vielen Dank Roland für diese Sendung. Weiter so.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Feine Sendung, Roland! Vielen Dank!
Vielen Dank den DJs. War wieder ein sehr feiner Stone FM Abend.
Bis die Tage! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi18. The Raveonettes – Little Animals (2003)
Der beste Track von den unbekannten.
Schöne Sendung, Rossi. Verbeugung.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.Tolle Sendung, Rossi, bin begeistert!
Yep!
Schade, schon zuende!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Kein Nachschlag? Ist ja auch Dienstag… vielen Dank an alle Beteiligten!:wave:
--
smash! cut! freeze!Danke für den Einblick in ihre Rocker-Seele, Herr Rossi. Tolle Sendung.
--
I hunt aloneChapeau, Roland! So fremd scheint Dir das Terrain ja nicht zu sein! Ein erlesenes Programm mit meinem persönlichen Highlight „Shot by both sides“.
Danke den DJs für den Abend. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.