Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSMartin hat es auf den Punkt gebracht! Haben wollen?
Äh…ja!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRob FlemingAber danach kamen doch auch noch ein paar EPs oder täusche ich mich.
Auf der CD-Version (Remastered) ist meines Wissens alles drauf, was die Band veröffentlicht hat. Eine kurzlebige Band. Für sowas hab ich ein Faible.
--
MarBeckTalulah Gosh, Grandandt und ich sind hin und weg.
Und gleich gehen wir drei noch was trinken!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Off topic:
Bayern – Haifa 3:0 (van Buyten, Müller (2))
Wolfsburg – Moskau 3:1--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM15. Suede – So Young (1993)
RosebloodDa komm ich doch zur rechten Zeit.
Hallo in die Runde!
Hi! Das für Dich interessante war vermutlich größtenteils schon.
--
grandandtUnd gleich gehen wir drei noch was trinken!;-)
Ich verabschiede mich mal mit Amelia Fletcher im Arm.
--
smash! cut! freeze!MarBeckOff topic:
Bayern – Haifa 3:0 (van Buyten, Müller (2))
Wolfsburg – Moskau 3:1Mit einem Müller geht es mit den Bayern auch wieder aufwärts.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderMit einem Müller geht es mit den Bayern auch wieder aufwärts.
Grafite hat für Wolfsburg 3 Buden gemacht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBlur!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGanz feiner Mix Roland. Gefällt mir sehr gut!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas ist jetzt aber ganz eindeutig Blues.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi15. Suede – So Young (1993)
Bin gerade rausgegangen in die Küche zum Bier holen und dachte noch, das klingt wie die Stimme von Brett Anderson; und siehe da, Rossi bringt auch noch einen Suede-Klassiker!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.16. Blur – No Distance Left To Run (1999)
Näher an den Blues komme ich selten.;-) Mein liebster Blur-Song mit wunderbaren Gitarrensounds von Graham Coxon.
--
MarBeckDas ist jetzt aber ganz eindeutig Blues.
Natürlich. Höre Dir die Gitarre mit diesem Sehnsuchtgesang an – ohne Utopie.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.