Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSYoung Marble Giants!
Die sind mir jetzt schon häufiger positiv aufgefallen. Mit welchem Album fängt man denn als Einsteiger am Besten an?
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTalulah Gosh, Grandandt und ich sind hin und weg.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRob FlemingDie sind mir jetzt schon häufiger positiv aufgefallen. Mit welchem Album fängt man denn als Einsteiger am Besten an?
„Colossal Youth.“ Mehr braucht man nicht.;-)
--
Rob FlemingDie sind mir jetzt schon häufiger positiv aufgefallen. Mit welchem Album fängt man denn als Einsteiger am Besten an?
Es gibt nur eins, Colossal Youth.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi13. Talulah Gosh – Bringing Up Baby (1987)
Zur Entspannung mal was Rossi-typisches.;-)
Klingt stark nach The Go-Go´s.
--
I hunt alonewaAbseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift und Pop ist, wenn Rossi es sagt.
:lol:
Da fällt mir ein: Wo ist Blitzkrieg Bettina. Er kennt sich mit Pop ja gut aus.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr Rossi13. Talulah Gosh – Bringing Up Baby (1987)
Trotzdem guter Gitarren Pop! :bier:
--
smash! cut! freeze!14. The Stone Roses – She Bangs The Drum
Und nun mal eine Single, die ich schon beim Erscheinen gehört habe und toll fand. Ihr bester Song.
--
Wo ist Clau?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi13. Talulah Gosh – Bringing Up Baby (1987)
Super. Habe sie damals im Logo zu Hamburg gesehen. Als „Die niedlichste Band aus dem UK“ waren sie angekündigt. Waren aber nicht alle niedlich. Der Bassist war völlig stoned. :roll:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr Rossi“Colossal Youth.“ Mehr braucht man nicht.;-)
Aber danach kamen doch auch noch ein paar EPs oder täusche ich mich.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi14. The Stone Roses – She Bangs The Drum
Und nun mal eine Single, die ich schon beim Erscheinen gehört habe und toll fand. Ihr bester Song.
Einer meiner Lieblinge der Stone Roses!
@Beetle
BB wollte sich eine freiwillige Auszeit nehmen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuice:lol:
Da fällt mir ein: Wo ist Blitzkrieg Bettina. Er kennt sich mit Pop ja gut aus.Wahrscheinlich gefallen dem einige formale Sachen hier nicht, das kommt öfters vor.
--
smash! cut! freeze!Rob FlemingDie sind mir jetzt schon häufiger positiv aufgefallen. Mit welchem Album fängt man denn als Einsteiger am Besten an?
Herr Rossi“Colossal Youth.“ Mehr braucht man nicht.;-)
MarBeckEs gibt nur eins, Colossal Youth.
Martin hat es auf den Punkt gebracht! Haben wollen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi14. The Stone Roses – She Bangs The Drum
Da komm ich doch zur rechten Zeit.
Hallo in die Runde!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.