Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Always crashing in the same car!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi10. Television – Friction
Das ist eigentlich der einzige Song heute abend, der mich selbst überrascht. Ich hatte Marquee Moon vor Jahren gekauft und nach ein, zwei Durchgängen verständnislos in die Ecke gestellt. Beim Wiederhören machte es vor einiger Zeit aber auf einmal „klick“.
Marquee Moon habe ich bei erscheinen gekauft und bis heute nicht komplett durchgehört. Bin wahrscheinlich der einzige, der die Platte hat, und dem sie nicht gefällt.
Bowie?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM11. David Bowie – Always Crashing In The Same Car (1977)
--
MarBeckMarquee Moon habe ich bei erscheinen gekauft und bis heute nicht komplett durchgehört. Bin wahrscheinlich der einzige, der die Platte hat, und dem sie nicht gefällt.
Ähh… nein. :wave:
--
I hunt aloneMarBeckMarquee Moon habe ich bei erscheinen gekauft und bis heute nicht komplett durchgehört. Bin wahrscheinlich der einzige, der die Platte hat, und dem sie nicht gefällt.
Am überlangen Titeltrack knabber ich noch, aber ansonsten ein Album voller Hits.
--
Wow, was Herr R. alles so drauf hat ! Mal nicht 95% Frauenstimmen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich habe hier ein paar CDs vertauscht. Das ist nicht Rossis Sendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungIch höre daas alles noch im Pop-Rahmen. Aber mich fragt ja Keiner. Muß schon selber posten.
Da hast du auch sehr viel Pop … aber es ist nicht wirklich Girl-Pop, oder?
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingIch habe hier ein paar CDs vertauscht. Das ist nicht Rossis Sendung.
Das erklärt natürlich alles!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungIch höre daas alles noch im Pop-Rahmen.
Ich auch!
--
Herr Rossi11. David Bowie – Always Crashing In The Same Car (1977)
Schließt schön an die erste Sendung an.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Yeah! Young Marble Giants!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNein, das sind nicht The XX.;-)
12. Young Marble Giants – Choci Loni (1980)
Ihr wolltet Frauenstimmen? Bitte sehr! :)
--
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift und Pop ist, wenn Rossi es sagt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?13. Talulah Gosh – Bringing Up Baby (1987)
Zur Entspannung mal was Rossi-typisches.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.