Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSMann, schon der zweite Slade heute Abend und meine Favoriten sind nicht dabei. :roll:
Nämlich welche?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeckDa ging m.E. die Kurve schon leicht nach unten.
Ich hab sie erst später entdeckt (damals war ich ja noch im Kindergarten), aus der Perspektive hört man die Songs vielleicht anders.
--
KritikersLieblingFriday On My Mind?
Edit: Für einen Moment hätte man es glauben können. Jetzt wird alles gut.
Herr Rossi3. The Electric Prunes – I Had Too Much To Dream Last Night (1966)
Herr RossiDer Song ist ganz offensichtlich von diesem inspiriert.
Welcher von welchem? Sie erschienen m.W. fast zeitgleich ca. November 1966.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiNämlich welche?
My Oh My!:lol:
Hey Rossi! Unerwartete und Klasse Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.8. Sex Pistols – Holidays In The Sun
Der gedankliche Schritt von Slade zu den Pistols ist für mich ein vollkommen logischer.
--
Punk-Rock rules. Rossi spielt die Pistols!:lach:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRossi for President!
--
smash! cut! freeze!MarBeckWelcher von welchem? Sie erschienen m.W. fast zeitgleich ca. November 1966.
Friday On My Mind von I Had Too Much To Dream Last Night. (Ich hätte Friday nach 1967 gepackt, muss ich noch mal recherchieren.)
--
Ich fall ja echt vom Glauben ab.
--
I hunt aloneHerr RossiNämlich welche?
Take me bak´ home, Coz i love you & Gudbuy T´Jane!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi8. Sex Pistols – Holidays In The Sun
Mein Gott Herr Rossi. :wow::-)
SEHR GEIL! :dance:--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1:bier:
Ihr erster Hit, das Lied hat mich damals wirklich umgehauen.
Und jetzt noch Roxy Music! :sonne:
Ging mir damals genauso – es war einfach unerhört anders! Und Roxy Music – immer wieder ein Genuss! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Nee… das kann nicht Rossi sein… nur der Blues fehlt noch. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungDann mach mal was anderes.
Rossi hat es in der Hand.
--
Ich liebe StoneFM. :liebe:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.