Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einfach wunderbar :sonne::liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas ist doch Sitar und nicht Guitar. Hast Du etwa eine der Boxen gekauft?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingDer Schlagzeuger spielt aber zu einem anderen Lied oder?
Ja nu, das ist halt psychedelisch.
--
Man könnte ja sagen, dass heutige Bands technisch besser sind. Sie haben aber längst nicht diese Ideen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckDas ist doch Sitar und nicht Guitar. Hast Du etwa eine der Boxen gekauft?
Habe ich auch gerade gedacht!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckHast Du etwa eine der Boxen gekauft?
Nein, ich brauch die Beatles nicht noch mal komplett, ich kaufe höchstens einzelne Alben und die Past Masters.
--
Friday On My Mind?
Edit: Für einen Moment hätte man es glauben können. Jetzt wird alles gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungABBA haben ein Reunion-Album?
Pfff!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuiceDanke Herr Liebling für die Sendung. Hat Spaß gemacht !:sonne:
:bier: Ja – kann ich nur unterstützen! Danke!
--
Say yes, at least say hello.3. The Electric Prunes – I Had Too Much To Dream Last Night (1966)
--
tolomoquinkolomgood :wave: evening
:wave: Hallo, tolo!
--
Say yes, at least say hello.Wow:wow:
Rossi goes garage. Electric Prunes, yeah!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingFriday On My Mind?
Der Song ist ganz offensichtlich von diesem inspiriert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt überrascht du mich aber total, Roland:dance:
--
Wo bleibt die Gitarre, Rossi? Oder spielst du heute nur so olle Kamellen? Das konnten *martin*, Roseblood und wie sie alle heißen aber besser.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.