Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Danke Herr Liebling für die Sendung. Hat Spaß gemacht !:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPure Pop Pleasures
Nun ist es soweit … Los geht es noch recht entspannt mit:
The Shadows – FBI (1961)
--
good :wave: evening
--
Ist das Ricky King?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch sehe Roland in die untergehende Sonne reiten… :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degenosse schulz
Bei dem Titel konnte ich nicht widerstehen. Bin gespannt.Den Titel hat aber KL hinzugefügt! Herzlich willkommen!
--
MarBeckIst das Ricky King?
Der war böse!
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckIst das Ricky King?
Der war gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandt
Werde sie mir aber doch schon am Samstag holen!ABBA haben ein Reunion-Album?
--
smash! cut! freeze!MarBeckIst das Ricky King?
Jetzt keine Gotteslästerung!
--
Der Schlagzeuger spielt aber zu einem anderen Lied oder?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderIch sehe Roland in die untergehende Sonne reiten… :lach:
und trifft Jerry Cotton. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degenosse schulz
Bei dem Titel konnte ich nicht widerstehen. Bin gespannt.tolomoquinkolomgood :wave: evening
Hi! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Nach diesem Titel könnte sinnvoller Weise nur etwas sehr britisches folgen.
--
smash! cut! freeze!2. The Beatles – Rain (1965)
waDer war gut.
Klar. Aber erzähl den mal WD and see what happens.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.