Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
2) The Sweet – Co-Co
1971, UK #2; DE #1
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSingen die da Ho Tshi Kaka Ho?
--
smash! cut! freeze!Guten Abend!
(Metal Guru ist natürlich ein toller Einstieg. CoCo gehört dagegen nicht unbedingt zu meinen Lieblingssongs.)
--
So was hast du also gehört, MarBeck…
Guten Abend!--
schussrichtungSingen die da Ho Tshi Kaka Ho?
Nein, die singen Hotschie Kaka OH :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungSingen die da Ho Tshi Kaka Ho?
Ich hab immer „Fu Thsi Kaka Ho“ verstanden …
--
Herr Rossi(Metal Guru ist natürlich ein toller Einstieg. CoCo gehört dagegen nicht unbedingt zu meinen Lieblingssongs.)
Hat dadistische Qualität, nicht schlecht. Kannte ich bisher nicht.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungFranz, wir sollen uns doch mit den Vornamen zurückhalten – Bolan genügt. Und er war einer der Größten, da jeder weiß wer gemeint ist.
Also Marc, wenn der Franz von den Allergrößten spricht, meint er sicher the tower of power, also entweder Peter Maffay oder Frank Zappa.
Guten Abend in die Runde der Pseudo-Clique. Möchte jemand die Unterhaltung mal in die Reederei verlegen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Faces, SUPER!
--
Beste Dash-Trommel Musik! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik3) The Faces – Cindy Incidentally
1973, UK #2
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNatsumeSo was hast du also gehört, MarBeck…
Guten Abend!Mit 13, ja!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMschussrichtungHat dadistische Qualität, nicht schlecht. Kannte ich bisher nicht.
Echt nicht? Funny Funny.;-)
--
@KL: Ich trete halt dafür ein das auch Minderheiten zu Gehör kommen und toleriert werden.
--
smash! cut! freeze!:dance::dance::dance::dance:
Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.