Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKritikersLieblingThe Stranglers – Uptown
Cool!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingBist Du Dir darüber im Klaren, was Du da gerade geschrieben hast?
Nicht ernstnehmen, war doch nur dummer Spruch.
--
Blumfeld – Strobohobo
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waGuten Abend.
Nabend, Wa! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingBlumfeld – Strobohobo
Klasse.
--
Herr RossiNicht ernstnehmen, war doch nur dummer Spruch.
Nach 22.00 Uhr gehe ich… es wäre bestimmt nur ein grausamer Abfall aus großen Höhen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiNicht ernstnehmen, war doch nur dummer Spruch.
Jaja. Zu spät, die Spoken Word Sendung steht schon. Yippieh!! Ich werd Euch helfen mit diesen unbedachten Äußerungen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJaja. Zu spät, die Spoken Word Sendung steht schon. Yippieh!!
Yeah!
--
waGuten Abend.
:wave: Hallo! Ich habe den Dylan noch nicht in MP3 umgewandelt … aber er liegt hier fröhlich vor mir, und ich denke heute abend müsste es noch klappen :sonne: …
--
Say yes, at least say hello.waGuten Abend.
Servus, Wa. Du bist meine Ablösung. Ich red jetzt mit mir, ohne zu tippen…
Allen noch einen schönen Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:wave: Hallo! Ich habe den Dylan noch nicht in MP3 umgewandelt … aber er leigt hier fröhlich vor mir, und ich denke heute abend müsste es noch klappen :sonne: …
Sex mit einer Datei?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Scheiss Telefon!
dEUSEtwa neben Ted Nugent? :lol:
Ja, ein Outing, den auch!
KritikersLieblingTherapy – Hellbelly
„Troublegum“ muss ich auch dringend mal wieder auflegen!
dEUSLange nicht mehr gehört. Sehr schön und ein Song bei dem die Snare nicht so weit vorn ist!
Ich mochte das Schlagzeugspiel von Fyfe Ewing auf dem Album. Auch die Abmischung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingBlumfeld – Strobohobo
Klasse!
Muss ich morgen mal wieder auflegen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeServus, Wa. Du bist meine Ablösung. Ich red jetzt mit mir, ohne zu tippen…
Allen noch einen schönen Abend!Gute Nacht Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.