Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
So, bin jetzt raus. Euch noch viel Spaß beim hören und moderieren. :wave:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKritikersLieblingThunder – Laughing On Judgement Day
Scheiss auf Konsens. Ich mag es!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDanke Ronny. Es ist schön, wenn man während der Sendung geherzt wird.
:liebe_2: (für Dich immer, auch wenn ich in Vergangenheit mal Kritik geäußert habe, was wieder geschehen könnte). Du bist nicht Thomas Anders!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungBacke!
Sollte man gelesen haben.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingDanke Ronny. Es ist schön, wenn man während der Sendung geherzt wird.
Ja, auf freche Kommentare gehst Du aber weniger gern ein, gelle….?
beetlejuiceHi Sunny ! Wieder aus dem Urlaub zurück ?
Ja, leider. Oder wie mans nimmt.
MoontearSo, bin jetzt raus. Euch noch viel Spaß beim hören und moderieren. :wave:
Servus und gute Nacht.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMoontearSo, bin jetzt raus. Euch noch viel Spaß beim hören und moderieren. :wave:
Vielen Dank für den Besuch und einen schönen Abend weiterhin!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSScheiss auf Konsens. Ich mag es!
darauf : :bier: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenDas glaub ich gern. 11 Tage Kos hätten auch noch etwas Verlängerung vertragen. Obwohl natürlich „heimkommen“ schon auch schön war.:lol:
Heimkommen im Winter ist aber hart.
Sonntag noch 35 Grad und Montag satte 16 Grad! Schock!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingTherapy – Hellbelly
KritikersLieblingThunder – Laughing On Judgement Day
Und ich habe hier die neue Clean ungehört liegen … Hoffentlich kommt das Programm wieder mehr in meine Richtung!;-)
edit
Stranglers! Yeah!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingDanke Ronny. Es ist schön, wenn man während der Sendung geherzt wird.
Die Sendung ist ja auch toll. Wenn nur die Musik nicht wär …
--
The Stranglers – Uptown
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheaddarauf : :bier: :lol:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiDie Sendung ist ja auch toll. Wenn nur die Musik nicht wär …
Bist Du Dir darüber im Klaren, was Du da gerade geschrieben hast?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Stranglers – Uptown
Okay, jetzt bin ich wieder dabei. Joe Jackson, REM und Clueso fand ich auch gut.
--
schussrichtungWas bedeutet eigentlich der französische Spruch unter Deinem Usernamen „beetlejuice“?
Ich würde schließen… irgendetwas mit Imigrantin. Obwohl ich kann kein französisch… lesen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.