Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckBlau
Jetzt müssen wir beide löschen!
Danke für Deine Antwort, als Hobby errate ich gern Farben in S/W Aufnahmen. Dieses mal daneben.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungClueso – Barfuss
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Hosenverkäufer, cool!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePlaylist der ersten Stunde:
1) T. Rex – Metal Guru
2) The Sweet – Co-Co
3) The Faces – Cindy Incidentally
4) The Mothers of Invention – Camarillo Brillo
5) Roxy Music – Editions of You
6) Can – Spoon
7) Mott The Hoople – All the Young Dudes
8) David Bowie – Starman
9) Gilbert O’Sullivan – Nothing Rhymed
10) Rod Stewart – Reason To Believe
11) Don McLean – Vincent
12) Cat Stevens – Oh Very Young
13) Jim Croce – Operator
14) Marianne Rosenberg – Marleen
15) Udo Lindenberg – Reeperbahn
16) Commander Cody and His Lost Planet Airmen – Hot Rod Lincoln
17) Slade – Cum On Feel The Noize--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Thema When I was Young sollten wir weiter vertiefen, finde ich klasse.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Holger, wie sahen Hosen aus, als sowas noch in Jeans-Boutiquen lief?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@Beetle
Nimm’s lieber gleich raus, Dein Nachname steht auch drin.schussrichtungJetzt müssen wir beide löschen!
Danke für Deine Antwort, als Hobby errate ich gern Farben in S/W Aufnahmen. Dieses mal daneben.Nicht mehr möglich!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuiceDas Thema When I was Young sollten wir weiter vertiefen, finde ich klasse.
We´re always young, dear!:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraj.w.Meine Fresse, Du warst ein Glam-Gott! Sehr geil!!!
Die Sendung hieß nicht umsonst „When I Was Young“!;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMj.w.The Hosenverkäufer, cool!
Hosenverkäufer ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R.E.M. – So. Central Rain
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So. Central Rain, klasse!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.E.M.! Yeah! South Central Rain!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Klasse Stück grade, was war das?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungJetzt müssen wir beide löschen!
Danke für Deine Antwort, als Hobby errate ich gern Farben in S/W Aufnahmen. Dieses mal daneben.Ach, ich lass das Bild stehen. Für immer im Internet verewigt hat doch auch was.
Schönes Lied jetzt, KL.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.