Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Geile Version!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchon schön.
--
Und ich dachte, ich wäre mit meinem Geschmacksspagat von Wolfgang Niedecken zu Paul Weller allein auf der Welt! Martin, wir müssen uns dringend mal wieder treffen! :bier: :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckFür alle die jetzt tagelang die Beatlesboxen gehört haben:
15) Udo Lindenberg – Reeperbahn
Soviel geklaut wie Lindenberg hat wohl kaum einer.
Hallo zusammen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was’n das?
--
16) Commander Cody and His Lost Planet Airmen – Hot Rod Lincoln
1972, US #9
Danach noch ein Knaller zum Abschluss …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMcommander cody?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadcommander cody?
Hat was.
--
smash! cut! freeze!MarBeck16) Commander Cody and His Lost Planet Airmen – Hot Rod Lincoln
1972, US #9
Erinnert mich das mehr an „A Boy Named Sue“ oder an „U.S. Male“?
--
Jaja, Bowie, Roxy, Slade, das kann ja jeder.;-)
--
17) Slade – Cum On Feel The Noize
1973, UK #1; DE #8
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEndlich: Ein Oasis Cover! :lach:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYeaaaaaaaaaaah! Ein echter Knaller zum Abschluß! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Stimme……..:liebe:
--
Schön zu hören, es geht ja auch auf Weihnachten zu.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.