Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzwas haben sie denn gecovert?
„Close to you“ ist jetzt „Nah bei dir“
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungnabend
--
out of the blueDa bin ich grad mal froh..dass ich französisch halbwegs beherrsche.
Der Text hat was.--
schönes lied. versteh leider zu wenig vom text.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHy Grizz! Ich bin drin.
R2D2--
>Still crazy after all these years<>>>jimmyjazzich bin ja nicht gefragt :( , aber ich würde das schon gerne machen, muss sie aber erstmal fertig schreiben.
Dann mach mal fertig. Ich schicke Dir dann den Link.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2Hy Grizz! Ich bin drin.
R2D2Geht doch!! :lol:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDear Heather – Leonard Cohen
Mit dieser Platte hatte 2004 niemand gerechnet, und richtig gewürdigt wurde sie, finde ich, auch nicht. Wäre es nicht wirklich schrecklich gewesen, zumindest unglaubwürdig, wenn jemand 40 Jahre in seiner Karriere Zerrissenheit und Depressivität pflegte? 70jährig hat Cohen ein Album vorgelegt, das altersweise, immer noch nachdenklich, durchaus sentimental, aber auch voller Humor ist, was der Titelsong beweist. Erinnert dieses kleine Lied nicht an eine, verschickte SMS, die von der „Automatenstimme“ wiedergegeben wird, unterlegt mit einer Musik, die Ähnlichkeit mit Klingeltönen hat? Liebeskonservation im beginnenden 21. Jahrhundert!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDear Heather – Leonard Cohen
Mit dieser Platte hatte 2004 niemand gerechnet, und richtig gewürdigt wurde sie, finde ich, auch nicht. Wäre es nicht wirklich schrecklich gewesen, zumindest unglaubwürdig, wenn jemand 40 Jahre in seiner Karriere Zerrissenheit und Depressivität pflegte? 70jährig hat Cohen ein Album vorgelegt, das altersweise, immer noch nachdenklich, durchaus sentimental, aber auch voller Humor ist, was der Titelsong beweist. Erinnert dieses kleine Lied nicht an eine, verschickte SMS, die von der „Automatenstimme“ wiedergegeben wird, unterlegt mit einer Musik, die Ähnlichkeit mit Klingeltönen hat? Liebeskonservation im beginnenden 21. Jahrhundert!
Und da sag noch einer, das Album wäre das schlechteste von ihm :mad:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Hy Grizz! Ich bin drin.
R2D2Willkommen im Club!!! :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MitchRyderUnd da sag noch einer, das Album wäre das schlechteste von ihm :mad:
Ich mag es richtig gerne!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanErinnert dieses kleine Lied nicht an eine, verschickte SMS, die von der „Automatenstimme“ wiedergegeben wird, unterlegt mit einer Musik, die Ähnlichkeit mit Klingeltönen hat? Liebeskonservation im beginnenden 21. Jahrhundert!
Schön formuliert. Das ist mal ein Song von ihm, der mir sofort gefällt.
--
R2D2Hy Grizz! Ich bin drin.
R2D2Willkommen :) .
--
Mehry“Close to you“ ist jetzt „Nah bei dir“
Freu mich schon aufs Konzert!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.