Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik
-
AutorBeiträge
-
ElwoodBescheiden geworden, der Mario … ;)
:lol:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungnoch nie von diesen basler frauen gehört. in basel gibts frauen? ich dachte dort gibts nur fussballfans.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONApink-niceDas frage ich mich auch gerade :lol:
Ich wollte einfach mal was herrlich Blödes dazwischenpacken, aber jetzt bin ich wieder sehr ernsthaft.
--
Say yes, at least say hello.Nach der grünen Wiese ALEXIS CORNER. Hat das was zu bedeuten?
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderHörnchen werden gegessen und Nesseln höchstens als Tee getrunken
An Nesseln verbrennt man sich gern..also Vorsicht, Herr Ryder.
--
Alexis… noch richtig in Expermentierphase… toll… lange nicht mehr gehört.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Nach der grünen Wiese ALEXIS CORNER. Hat das was zu bedeuten?
;)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenR2D2Nach der grünen Wiese ALEXIS CORNER. Hat das was zu bedeuten?
Singen beide über Salome!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSalome – CCS
Während aber diese Bands immer verkopfter und überambitionierter wurden und deshalb heute eher angestrengt klingen, so ist die Rock-Big Band CCS bis heute zeitlos frisch und straight.
.Naja…Chicago wurde nicht verkopfter, sondern easier (im schlechten Sinne)!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Santa Rosa Rita – Brian Setzer ’68 Comeback Special
Man muss ihn einfach mögen, diesen Besessenen und Konservator der Musik vor 1960. Seit nunmehr über 20 Jahren ist Setzer damit erfolgreich, dem Rock’n’Roll jene Bosheit und Unangepasstheit zurückzugeben, die zwar im Kern auch in den Anfängen vorhanden waren, aber von Managern und Plattenfirmen geglättet oder gar unterdrückt wurden. Zuerst mit den Stray Cats in den 80ern, danach als Leader einer Swing-Big Band – immer ist er auf der Mission, Musik vorm Vergessen zu bewahren, und das stets in unglaublicher musikalischer Perfektion, aber mit ganz viel Herzblut, und das macht ihn authentisch und sympathisch.
„Santa Rosa Rita“ vom Album „Ignition” (2001) ist eine wunderschöne Rockabilly-Nummer im Wechsel mit Mariachi-Klängen. Toll auch das Gitarrensolo im Les Paul-Stil! Insgesamt isst „Ignition“eine Platte, die Spaß und gute Laune macht!--
Say yes, at least say hello.pink-niceNaja…Chicago wurde nicht verkopfter, sondern easier (im schlechten Sinne)!
Stimmt, und BS&t immer krampfiger!
--
Say yes, at least say hello.Brain Setzer… auch verdammt gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMir schießt gerade der Superperforator durch den Kopf …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Und noch eine, die keine ist, aber Ihr kennt sie/ihn:
A Boy named Sue – Johnny Cash
Der Kreis schließt sich mit einem Shel Silverstein-Song, wahrscheinlich dem bekanntesten – Johnny Cashs erfolgreichster Song – gibt es noch etwas zu sagen? Ach, ja! Diese Aufnahme ist vom „Madison Square Garden-Concert“, 1969, wobei ihn das Bild aus etwa dieser Zeit natürlich nicht in New York zeigt, sondern im Folsom Prison. Bei dieser Version finde ich hübsch, dass er den kompletten Text singen darf – die Zensurtöne quiekt er dann gleich mit, und am Ende variiert er noch einmal den Text sehr drollig! Ansonsten ein Klassiker! Und immer wieder großartig!
--
Say yes, at least say hello.Ja klar, das durfte nicht fehlen – A Boy Named Sue.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.