15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 310)
  • Autor

pink-nice

Lucy JordanFrankly, Scarlet, I don’t give you a damn – Sparks

Nichtsdestotrotz – ich mag diesen schrulligen Kram, der vor allem eins ist – witzig!

Das hat was !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3766315  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanAuch der 94er Versuch, wieder richtig zu landen, schlug fehl.

Das stimmt nicht. „When Do I Get To Sing My Way“ war damals ein Top-Ten-Hit in Deutschland, ich hab damals die Sparks überhaupt erst kennengelernt.

--

#3766317  | PERMALINK

mitchryder

Zeit für ein kurzes Schläfchen… :rolleyes:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3766319  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiDas stimmt nicht. „When Do I Get To Sing My Way“ war damals ein Top-Ten-Hit in Deutschland, ich hab damals die Sparks überhaupt erst kennengelernt.

Das war aber auch wirklich nur der einzige nach all dem Hype in den 70ern.

--

Say yes, at least say hello.
    #3766321  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Nun aber eine ganz andere Qualität – und eine ganz andere Stimmung:

Muriel – Eleni Mandell,

eine Sängerin, mit der ich mich – Asche auf mein Haupt – viel zu wenig beschäftigt habe, hier mit einem wunderschönen Tom Waits’ Cover vom 1994 erschienenen Tribute-Album „New Coat of Paint – Songs of Tom Waits“. Was der New Yorker über sie sagt, möchte ich Euch nicht vorenthalten: „Vielleicht die talentierteste Künstlerin im ganzen Musikgeschäft. Mandell ist mit Künstlern wie Tom Waits und X aufgewachsen, und ihre dunklen und extrem sexy Songs werden mit denen von Chan Marshall (Cat Power) bis Patsy Cline verglichen.“ Aber ich vermute, Ihr kennt sie viel besser als ich … Mir gefällt an diesem Lied ganz besonders, dass es ihr gelingt, mit Waits-untypischen Mitteln eine völlige Waits-Stimmung herzustellen! Eine grandiose Interpretation!

--

Say yes, at least say hello.
    #3766323  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Danke für die freundliche Begrüßung :)
    Ich muß mich aber erst mal einleben. Also denkt nicht ich wäre sprachlos
    ob der guten Musik

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #3766325  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

genial

--

out of the blue
    #3766327  | PERMALINK

elwood

Herr Rossi“When Do I Get To Sing My Way“ war damals ein Top-Ten-Hit in Deutschland, ich hab damals die Sparks überhaupt erst kennengelernt.

Ich auch. Allerdings fand und finde ich den genannten Song ganz gruselig. Die Sparks müssen bei mir also einiges aufarbeiten …

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3766329  | PERMALINK

mitchryder

Geil… Eleni. Denn Song wollte ich auch in meine Sendung nehmen…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3766331  | PERMALINK

mark-oliver-everett

sehr schön!

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #3766333  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Herr RossiIch bin weder Maffay- noch Westernhagen-Fan (allerdings mütterlicherseits mit Maffay aufgewachsen),

Und : Im Laufe der Jahre, ging es Dir später sicher besser, ohne Maffay, stimmts ? :lol:

aber das muss doch nicht heißen, dass der eine oder andere Song nicht gut war. Und mit dem eben hätte niemand ein Problem gehabt, wenn es nicht MMW gewesen wäre.

Richtig. Ist ein ähnliches Problem wie bei Eric Clapton. Der Name allein reicht bei vielen schon fürs Abwinken.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3766335  | PERMALINK

grizzdrum

Lucy JordanDas war aber auch wirklich nur der einzige nach all dem Hype in den 70ern.

Wenn ich mich recht erinnere,dann sind sie aber danach sehr stilvoll abgeschmiert, :lol:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3766337  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanDas war aber auch wirklich nur der einzige nach all dem Hype in den 70ern.

Der Ruhm hat nicht lange gehalten, das ist richtig. Aber es wurde damals sogar auf VIVA ein Sparks-Konzert gezeigt, erstaunlich genug. Neulich kam übrigens auf BR3 die Wiederholung eines Musikladen-Spezials mit den Sparks, das war klasse. :)

--

#3766339  | PERMALINK

nes

Geil, Marion. Phantastisch.

--

#3766341  | PERMALINK

elwood

Mit Eleni kannst Du bei mir immer landen. Klasse.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 310)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.