Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
Zweimal Pearl Jam? Da hätte ich einmal die Neville-Brothers Option für „Yellow Moon“ gezogen.
„Yellow Ledbetter“ hat schöne Hendrix-Vibes. Gefällt mir.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungcloudyToller Song von Pearl Jam!
Oh ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee 13. Pearl Jam – Yellow Ledbetter (1992) Album: Lost Dogs
Schönes Ergänzungsalbum von Pearl Jam. Mag ich sehr.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKenne weder das Album noch (bisher) den Song. Aber gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ist auch eine Brücke zu Jörgs Sendung. Denn wenn die „Stars“ im Musicland aufgenommen haben und überhaupt in München waren, sind sie gerne ins legendäre „Yellow Submarine“ mit den Haifischen gegangen. War ich auch öfter, lang ists her.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102madmartlEs gibt zwei Beatles-Lieder, die ich noch schlimmer finde…
Das sind bei mir deutlich mehr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom
joliet-jake
pipe-bowlUnvermeidlich!
Ich fürchte, ja… Für mich eine der ganz wenigen verzichtbaren Beatles-Nummern.
Yep, für mich auch.
Ich musste in letzter Zeit oft daran denken, wie erfreulich munter Ringo mit seinen 84 Jahren heute ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
onkel-tom
joliet-jake
pipe-bowlUnvermeidlich!
Ich fürchte, ja… Für mich eine der ganz wenigen verzichtbaren Beatles-Nummern.
Yep, für mich auch.
Ich musste in letzter Zeit oft daran denken, wie erfreulich munter Ringo mit seinen 84 Jahren heute ist.
Oh ja, das freut mich auch. Der alte Recke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Donovan – Yellow Star (1973)
Album: Troubadour -The Definitive Collection 1964-1976 / Essence To Essence
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
madmartlEs gibt zwei Beatles-Lieder, die ich noch schlimmer finde…
Das sind bei mir deutlich mehr!
Von den ganz bekannten. Alles kenne ich eh nicht von ihnen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMit Donovans Stimme und seiner Musik bin ich noch nie so richtig klargekommen…
--
schnief schnief di schneufmadmartlAlles kenne ich eh nicht von ihnen.
Abgründe tun sich auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeZweimal Pearl Jam? Da hätte ich einmal die Neville-Brothers Option für „Yellow Moon“ gezogen. „Yellow Ledbetter“ hat schöne Hendrix-Vibes. Gefällt mir.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01cloudyMit Donovans Stimme und seiner Musik bin ich noch nie so richtig klargekommen…
erstaunlich. für mich ein Folk-Barde wie er im Buche steht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
madmartlAlles kenne ich eh nicht von ihnen.
Abgründe tun sich auf.
Das sagt meine Mutter auch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.