Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
VDGG haben auch etliche melodische Titel. Aber bei manchen Sachen bin ich auch überfordert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young09. The Black Angels – Yellow Elevator #2 (2010)
Album: Phosphene Dream
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gude.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Auch super.
knuffelchenServus beinand!
Hi Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yep. Klingt gut. Die Band ist mir völlig unbekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10. The Raconteurs – Yellow Sun (2006)
Album: Broken Boy Soldiers
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Benson und White. Das passte gut zusammen. Machen die noch gemeinsame Sache? Bei Jack White weiß man ja nie so genau, was gerade Phase ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlBenson und White. Das passte gut zusammen. Machen die noch gemeinsame Sache? Bei Jack White weiß man ja nie so genau, was gerade Phase ist.
Ich weiß es auch nicht. Raconteurs sind ja eher so ein Gelegenheitsprojekt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Simon Joyner – Yellow Jacket Blues (2019)
Album: Pocket Moon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist einer meiner liebsten Joyner-Tracks von einem seiner für mich auch besten Alben. Toll, dass Du ihn für heute Abend ausgewählt hast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas ist einer meiner liebsten Joyner-Tracks von einem seiner für mich auch besten Alben. Toll, dass Du ihn für heute Abend ausgewählt hast.
Das gefällt mir auch sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee 10. The Raconteurs – Yellow Sun (2006) Album: Broken Boy Soldiers
Klasse.
Moin aus der Rockcity Eastside.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlDas ist einer meiner liebsten Joyner-Tracks von einem seiner für mich auch besten Alben. Toll, dass Du ihn für heute Abend ausgewählt hast.
Das wusste ich gar nicht. Freut mich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.