Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
Klasse! Viel Spaß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungGanz viel Spaß, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeBesten Dank, Rolf – ein super Mixtape!
Danke auch nochmal an Oliver und Jörg, und allen, die zum heutigen Abend beigetragen haben.
Ich verabschiede mich in den Urlaub und werde auf dem Schiff wenig Online-Zeit haben. Hoffe ich.Dann einen schönen und erholsamen Urlaub
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01… und wie immer an dieser Stelle an die mit DJs und Jörg für die Technik …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jake Ich verabschiede mich in den Urlaub und werde auf dem Schiff wenig Online-Zeit haben. Hoffe ich.
Hey, da wünsche ich das Beste. Sieht spannend aus. Wo schippert ihr herum? Habt eine tolle Zeit.
Von Olbia (Sardinien) nach Porto Santo Stefano (Toskana) Ich war auf dem selben Schiff 2018 schon mal in der Ostsee unterwegs. Wunderbar.
Porto Santo Stefano, überhaupt der Monte Argentario, gehört für mich zu den schönsten Flecken in Italien. Wünsche euch viel Spaß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.