Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
Auch eine feine Stunde, Rolf. Danke.
Bis demnächst hier.
Take Care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungPlaylist:
01. Lynyrd Skynyrd – The Ballad Of Curtis Loew
02. JD Wilkes & The Dirt Daubers – Apples And Oranges
03. Sahara Hotnights – Your Anyone
04. Jimmy Page & Robert Plant – Most High
05. Phil Lynott – Kings Call
06. Larkin Poe – Holy Ghost Fire
07. The Belle Brigade – When Everything Was What It Was
08. Dum Dum Girls – Rimbaud Eyes
09. Warpaint – Love is to Die
10. Rolling Stones – Whole Wide World
11. Robert Jon & the Wreck – Shine a Light on me Brother
12. Caitlin Rose – Piledriver Waltz
13. Magnolia Electric Co. – Little Sad Eyes
14. Terry Allen & The Panhandle Mystery Band – City of the Vampires
15. John Cougar Mellencamp – Jackie Brown--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01War auch ne feine Sendung! Danke, Rolf!
Danke den DJs, hat wieder Spaß gemacht, wünsche eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Insgesamt eine sehr schöne Sendung mit einigen interessanten Neuentdeckungen für mich. Danke, Rolf
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDa ich m.E. nicht allzu inflationär mit solchen Superlativen umgehe, darf ich sagen, dass das das bisher beste Mixtape, welches ich gehört habe, war. Von A-Z erste Sahne. Ein großer Spaß. Danke, Rolf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDann allen eine gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlDa ich m.E. nicht allzu inflationär mit solchen Superlativen umgehe, darf ich sagen, dass das das bisher beste Mixtape, welches ich gehört habe, war. Von A-Z erste Sahne. Ein großer Spaß. Danke, Rolf.
Das war wirklich sehr stark!
Vielen Dank, Rolf!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mein Dank geht jetzt auch raus an Rolf für die stimmige Zusammenstellung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank allen, drinnen und draußen!
Das war ein sehr schöner Abend mit -ich darf sagen- sich sehr gut ergänzenden Sendungen.
–Follow the yellow brick Road: die Playliste
01. Judy Garland – Follow The Yellow Brick Road (You’re Off To See Te Wizard) [1939]
02. Pretty Lights – Yellow Bird (2013)
03. Donovan – Mellow Yellow (1966)
04. Devil’s Train – Yellow Blaze (2012)
05. Pearl Jam – Yellow Moon (2013)
06. Phil Lynott – Yellow Pearl (1980)
07. The Gun – Yellow Cab Man (1968)
08. Van Der Graaf Generator – Cat’s Eye / Yellow Fever (1977)
09. The Black Angels – Yellow Elevator #2 (2010)
10. The Raconteurs – Yellow Sun (2006)
11. Simon Joyner – Yellow Jacket Blues (2019)
12. The Beatles – Yellow Submarine (1966)
13. Pearl Jam – Yellow Ledbetter (1992)
14. Donovan – Yellow Star (1973)
15. Elton John – Goodbye Yellow Brick Road (1973)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Besten Dank, Rolf – ein super Mixtape!
Danke auch nochmal an Oliver und Jörg, und allen, die zum heutigen Abend beigetragen haben.
Ich verabschiede mich in den Urlaub und werde auf dem Schiff wenig Online-Zeit haben. Hoffe ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier noch die Playlist von „Raw Air Vol. 182“:
01. Deep Purple – Stormbringer
02. Uriah Heep – Suicidal man
03. The Rolling Stones – Time waits for no one
04. Led Zeppelin – Achilles last stand
05. Rainbow – Stargazer
06. Rory Gallagher – Jack-knife beat
07. Marius Müller-Westernhagen – Mit 18
08. Iron Maiden – The evil that men do
09. Queen – Another one bites the dustVielen Dank nochmals an Oliver und Rolf für zwei feine Sendungen und an alle Zuhörer, die heute dabei waren. Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDann bedanke ich mich für die positiven Rückmeldungen und das Zuhören und wünsche alle eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01joliet-jake
Ich verabschiede mich in den Urlaub und werde auf dem Schiff wenig Online-Zeit haben. Hoffe ich.Hey, da wünsche ich das Beste. Sieht spannend aus. Wo schippert ihr herum? Habt eine tolle Zeit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
Ich verabschiede mich in den Urlaub und werde auf dem Schiff wenig Online-Zeit haben. Hoffe ich.WOW!
Rund Skagen?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
joliet-jake
Ich verabschiede mich in den Urlaub und werde auf dem Schiff wenig Online-Zeit haben. Hoffe ich.Hey, da wünsche ich das Beste. Sieht spannend aus. Wo schippert ihr herum? Habt eine tolle Zeit.
Von Olbia (Sardinien) nach Porto Santo Stefano (Toskana)
Ich war auf dem selben Schiff 2018 schon mal in der Ostsee unterwegs. Wunderbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.