Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
kinkster
madmartl
kinkster 08. Dum Dum Girls – Rimbaud Eyes / Album: Too True (2014)
Das sagt mir auch nichts. Schöner Sound.
Feine Platte …. Wahrscheinlich nicht ganz dein Baustelle
Also das Stück gerade ist eine Baustelle nach meinem Gusto.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbung09. Warpaint – Love is to Die / Album: Warpaint (2014)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01madmartl
kinkster
madmartl
kinkster 08. Dum Dum Girls – Rimbaud Eyes / Album: Too True (2014)
Das sagt mir auch nichts. Schöner Sound.
Feine Platte …. Wahrscheinlich nicht ganz dein Baustelle
Also das Stück gerade ist eine Baustelle nach meinem Gusto.
Dann hör mal in Ruhe in die Platte rein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01So die nächsten älteren Herren haben wir heut auch schon gehört:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
09. Warpaint – Love is to Die / Album: Warpaint (2014)Lief hier damals viel. Müsste mal wieder in den Player.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
pipe-bowlFeiner Lauf jetzt, Rolf.
Absolut.
zweifellos
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
kinkster
09. Warpaint – Love is to Die / Album: Warpaint (2014)Lief hier damals viel. Müsste mal wieder in den Player.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0110. Rolling Stones – Whole Wide World / Album: Hackney Diamonds (2023)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01The Rolling Stones? Schon mal irgendwo gehört. Nicht schlecht. Sogar gut. Die werden ihren Weg machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlThe Rolling Stones? Schon mal irgendwo gehört. Nicht schlecht. Sogar gut. Die werden ihren Weg machen.
Hoffen wir mal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01pipe-bowlThe Rolling Stones? Schon mal irgendwo gehört. Nicht schlecht. Sogar gut. Die werden ihren Weg machen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlThe Rolling Stones? Schon mal irgendwo gehört. Nicht schlecht. Sogar gut. Die werden ihren Weg machen.
Wart erst mal ab. Die Welt ist voll von One-Hit-Wonders.
Was hätte aus diesem Bruce Swingsteen (oder so) werden können, wenn er nach Born in the USA noch was gebracht hätte, das im Radio gespielt wird.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Robert Jon & the Wreck – Shine a Light on me Brother / Album: Shine a Light on me Brother (2021)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01joliet-jake
pipe-bowlThe Rolling Stones? Schon mal irgendwo gehört. Nicht schlecht. Sogar gut. Die werden ihren Weg machen.
Wart erst mal ab. Die Welt ist voll von One-Hit-Wonders.
Was hätte aus diesem Bruce Swingsteen (oder so) werden können, wenn er nach Born in the USA noch was gebracht hätte, das im Radio gespielt wird.…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Yeah. Ich habe heute sogar das 2022er-Tour-T-Shirt an – als hätte ich’s geahnt.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.