Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
Auf die Platte bin ich auch eher aus Zufall gestoßen … feine Platte das.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Werbung03. Sahara Hotnights – Your Anyone / Album: Sahara Hotnights (2011)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01pipe-bowl
madmartl
kinkster 02. JD Wilkes & The Dirt Daubers – Apples And Oranges / Album: Wild Moon (2013)
Unbekannt. Gefällt mir.
Geht mir nicht anders.
+2--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Läuft zwar gerade gute Musik, muss mich aber wegen Müdigkeit verabschieden. Netter Abend bisher, gute Nacht zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich verabschiede mich für heute. Vielen Dank an die drei DJs für die feine Musik!
Wünsche allen hier weiterhin noch viel Vergnügen.
--
schnief schnief di schneufSehr ansprechendes Programm, bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster 03. Sahara Hotnights – Your Anyone / Album: Sahara Hotnights (2011)
Auch gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomLäuft zwar gerade gute Musik, muss mich aber wegen Müdigkeit verabschieden. Netter Abend bisher, gute Nacht zusammen.
Danke fürs Einschalten!
Angenehme Ruhe.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyIch verabschiede mich für heute. Vielen Dank an die drei DJs für die feine Musik!
Auch dir vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Denen haben wir vorhin schon mal gelauscht:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #0104. Jimmy Page & Robert Plant – Most High / Album: Walking Into Clarksdale (1998)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Page + Plant! Schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStark! Ewig nicht gehört, muss ich mal wieder machen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyIch verabschiede mich für heute. Vielen Dank an die drei DJs für die feine Musik!
Wünsche allen hier weiterhin noch viel Vergnügen.
Gute Nacht und Dank fürs vorbeikommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Und das zweite Wiederhören :
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.