Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeDie Begeisterung für MMW hat mich zeitlebens mehr als knapp verfehlt.
Mich hat er verloren, als er nicht mehr zurück auf die Straße wollte, die ja bekanntlich aus Dreck gebaut sind. Und nicht mehr geil und laut singen wollte. Als er endgültig etabliert war und auf teurem Papier schrieb. Der Armani-Theo quasi.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Werbungpipe-bowl 08. Iron Maiden – The evil that men do Album: Seventh son of a seventh son (1988)
Dieses Album hatte mich nie so wirklich gepackt. Erst in letzter Zeit ist es bei mir „gewachsen“. Finde es mittlerweile toll.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeUnd noch mit der Besetzung der Irish Tour. Gerry McAvoy / Lou Martin / Rod de’Ath
Genau. Die beste Combo, die Rory jemals am Start hatte. Imho.
Dürfte hinkommen. Und das, obwohl er immer gute Leute hatte.
Das ist richtig. Gerade das Trio „Taste“ war auch schon Top Notch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrade rechtzeitig melde ich mich zurück. …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Viel verpasst .. werde ich Nachhören ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Zu guter Letzt:
09. Queen – Another one bites the dust
Album: The game (1980)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlZu guter Letzt:
09. Queen – Another one bites the dust
Album: The game (1980)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Das durfte natürlich nicht fehlen, genialer Closer!
Danke, Jörg, war ne klasse Sendung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung. Der Closer gehört aber nicht gerade zu meinen Favoriten. Dafür gefiel mir der Iron Maiden Titel sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eine tolle Sendung, Pipe! Mir hat jeder Song gefallen. Vielen Dank!
--
schnief schnief di schneufFeiner Closer … was ich gehört habe hat Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Yeah.
Super Ein- und Überblick, informativ und kompetent präsentiert. Schön, daß Du wieder einmal ein Studio-Special gebracht hast.
Allerbesten Dank, Jörg!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr informative und aufschlussreiche Sendung mit toller Musik. Thanks, Jörg.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für Euer Feedback! Mir hat’s Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeSunny’s Dad (Spezial-Tiefbau) hat ja vor der Olympiade in München die U-Bahn gebaut (Theresienwiese (U5), etc.) Aber an der U4 ist er unschuldig.
Schicker Bahnhof. Muss wohl mal wieder München und die U-Bahn dort besuchen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.