15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 320)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Von Rainbow schon. Von Blackmore sicherlich nicht. Der Mann hat bei DP gespielt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12351961  | PERMALINK

knuffelchen

wolfgang

pipe-bowl 05. Rainbow – Stargazer Album: Rising (1976)

Unübertroffen, das Meisterwerk von Rainbow und Blackmore.

Joa. Aber für mich ist Dio Rainbow. Ohne Dio kein Rainbow.  :scratch:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12351963  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pheebeeStargazer war ich die Tage auch, hab aber keine einzige scheiß Sternschnuppe zu Gesicht bekommen.

Meine Frau hat auch Ausschau gehalten. Vergebens.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12351965  | PERMALINK

knuffelchen

pipe-bowlVon Rainbow schon. Von Blackmore sicherlich nicht. Der Mann hat bei DP gespielt.

?

Ich meinte: Während Blackmore mit Deep Purple dort aufnahm, arbeitete er schon heimlich an seinem neuen Projekt. Ich hatte das mal ein einer Purple Universe Sendung erzählt.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12351967  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowlVon Rainbow schon. Von Blackmore sicherlich nicht. Der Mann hat bei DP gespielt.

dafür hat sich bei Rainbow auch das Personalkarussel immer viel zu schnell gedreht.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12351969  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

knuffelchen

wolfgang

pipe-bowl 05. Rainbow – Stargazer Album: Rising (1976)

Unübertroffen, das Meisterwerk von Rainbow und Blackmore.

Joa. Aber für mich ist Dio Rainbow. Ohne Dio kein Rainbow.

Beim Konzert 1977 hatte mich vor allem Cozy Powell fassungslos gemacht, völlig irre der Typ. Positiv natürlich, ein Tier am Schlagzeug.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12351971  | PERMALINK

knuffelchen

pheebee

dafür hat sich bei Rainbow auch das Personalkarussel immer viel zu schnell gedreht.

Was vielleicht ein kleines bisschen an Blackmore gelegen haben könnte.  B-)

--

#12351973  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

06. Rory Gallagher – Jack-knife beat
    Album: Calling card (1976)

--

#12351975  | PERMALINK

wolfgang

knuffelchen

? Ich meinte: Während Blackmore mit Deep Purple dort aufnahm, arbeitete er schon heimlich an seinem neuen Projekt. Ich hatte das mal ein einer Purple Universe Sendung erzählt.

Ja, das war aber das erste Rainbow Album, Rising war das zweite.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12351977  | PERMALINK

pheebee

knuffelchen

pheebee

Was vielleicht ein kleines bisschen an Blackmore gelegen haben könnte.

Es war aber fast üblich, z.B. bei Whitesnake und MSG sah das nicht viel anders aus.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12351979  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

knuffelchen?

Ich meinte: „In Rock“ + „Fireball“ + „Machine Head > „Rainbow Rising“!

--

#12351981  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl06. Rory Gallagher – Jack-knife beat
    Album: Calling card (1976)

Yeah!
    Im Musicland-Studio aufgenommen? Das wusste ich nicht.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12351983  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jake
    Im Musicland-Studio aufgenommen? Das wusste ich nicht.

Yep! Produziert von Roger Glover!

--

#12351985  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pipe-bowl

pheebeeStargazer war ich die Tage auch, hab aber keine einzige scheiß Sternschnuppe zu Gesicht bekommen.

Meine Frau hat auch Ausschau gehalten. Vergebens.

Ich war kurz draußen, 4 gesehen. Gaby wohl mindestens 1 Dutzend, hatte dann aber auch einen steifen Hals.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12351987  | PERMALINK

pheebee

zappa1Beim Konzert 1977 hatte mich vor allem Cozy Powell fassungslos gemacht, völlig irre der Typ. Positiv natürlich, ein Tier am Schlagzeug.

Ich habe ihn später mit Whitesnake gesehen. Eine Urgewalt. Sein Drumstick hat mich zum Schluß leider knapp verfehlt und wurde zu meinem Ärger dann das Souvenir eines anderen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 320)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.