Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
Sunny’s Dad (Spezial-Tiefbau) hat ja vor der Olympiade in München die U-Bahn gebaut (Theresienwiese (U5), etc.)
Aber an der U4 ist er unschuldig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deRobin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbungpipe-bowl
madmartlUnd dem FCB
An den FCB musste ich heute Abend auch schon denken. Als Oliver „Yellow submarine“ spielte. Da gibt’s dieses Cover mit deutschem Text, das man immer in den deutschen Fußballstadien hört, wenn die Bayern kommen.
Ehre, wem Ehre gebührt. Und 1976 war ein schönes Europacupjahr.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
kinkster
wolfgangLed Zeppelin auf dem absteigenden Ast, aber Achilles Last Stand ist klasse.
Nix absteigender Ast … astreine Platte
Und Plant saß glaube ich im Rollstuhl, weil er sich zuvor fast den Hals gebrochen hätte. Auch davon hört man nichts.
Er hatte sich den Fuß gebrochen und nicht den Hals…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry05. Rainbow – Stargazer
Album: Rising (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr interessante Einblicke, danke Jörg. Btw. warst Du bei den Aufnahmen heiser? Du klingst heute so anders.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwolfgang
pheebee
kinkster
wolfgangLed Zeppelin auf dem absteigenden Ast, aber Achilles Last Stand ist klasse.
Und Plant saß glaube ich im Rollstuhl, weil er sich zuvor fast den Hals gebrochen hätte. Auch davon hört man nichts.
Fuß oder Hals. Ist doch Jacke wie Hose.
--
schnief schnief di schneufRainbow 1977 in der Olympiahalle, unvergessen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchenBtw. warst Du bei den Aufnahmen heiser? Du klingst heute so anders.
Eine lästige Sommererkältung. Ist aber wieder weitestgehend abgeklungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwolfgang
pheebee
kinkster
meinetwegen. jedenfalls hatte er einen üblen Unfall auf Rhodos.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
knuffelchenBtw. warst Du bei den Aufnahmen heiser? Du klingst heute so anders.
Die hat bei mir 4 Wochen gedauert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
knuffelchenBtw. warst Du bei den Aufnahmen heiser? Du klingst heute so anders.
Das freut mich.
Ah, Dio bei den geheimen Aufnahmen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcloudy
wolfgang
pheebee
kinkster
Fuß oder Hals. Ist doch Jacke wie Hose.
Erinnert ein wenig an „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“ ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl 05. Rainbow – Stargazer Album: Rising (1976)
Unübertroffen, das Meisterwerk von Rainbow und Blackmore.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBei mir nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
05. Rainbow – Stargazer
Album: Rising (1976)großartig zeitlos. Stargazer war ich die Tage auch, hab aber keine einzige scheiß Sternschnuppe zu Gesicht bekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.