Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146
-
AutorBeiträge
-
Absolut feiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungIch bedanke mich auch für einen abwechslungsreichen, ersten Sendeabend.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEigentlich wollte ich ja nicht so lange aufbleiben. Ergo tolle Sendung, Thomas.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke, Thomas, für die in alle Richtungen kompromisslose Metal-Stunde.
knuffelchen
sparch11 Accept – Princess Of The Dawn Album: Restless And Wild (1982)
Immer wieder ein Highlight.
Play it fucking loud!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Witzigerweise ist Peter Baltes letztes Jahr bei U.D.O. eingestiegen. Damit sind bei U.D.O. jetzt mehr Originalmitglieder von Accept als bei Accept selbst.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartlEigentlich wollte ich ja nicht so lange aufbleiben.
Mein alter Chef sagte immer: schlafen kannst du, wenn du tot bist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke auch noch für die spannende dritte Stunde! Vielen Dank an alle für den wunderbaren Radioabend und alles Gute für die neue Saison!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.interessante letzte Strecke seit Genghis Khan …
zappa1Klasse, hat Spaß gemacht, Thomas. Toller Closer! Danke noch mal allen DJs, allen die dabei waren und gute Nacht!
da schließe ich mich an und wünsche ebenfalls allen eine gute Nacht.
--
Danke an Oliver und Thomas für Sendung und Oliver auch fürs Senden! Ich denke, wir haben die Sommerpause mit einem würdigen Sendeabend beendet. :)
Danke an alle Hörer fürs Zuhören und die Kommentare!
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #146
01 Lord Of The Lost – Blood & Glitter (Extended Action Movie Version)
02 Voyager – The Lamenting
03 U.D.O. – Touchdown
04 Velvet Viper – Invisible Danger
05 The Night Eternal – Ionian Sea
06 Nemesis Sopor – Argus
07 Voivod – Morgöth Tales
08 Genghis Khan – The Messiah
09 Century – The Conquest Of Time
10 Praying Mantis – Sacrifice
11 Accept – Princess Of The Dawn--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch von mir allen eine gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsparchWitzigerweise ist Peter Baltes letztes Jahr bei U.D.O. eingestiegen. Damit sind bei U.D.O. jetzt mehr Originalmitglieder von Accept als bei Accept selbst.
Ok, ich hatte gehört er wäre jetzt fest bei Deuxmonkey mit Dan Spitz von Anthrax
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gute Nacht!
Vielen Dank allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten!
Vielen Dank an Werner und Thomas für den gelungenen Start in die neue Saison!Allen eine angenehme Nachtruhe.
Old New Songs #131: die Playliste
01. Judas Priest – Exciter (1979)
02. Howlin‘ Wolf – Smokestack Lightnin‘ (1959)
03. The Three O’Clock – Jet Fighter (1983)
04. INXS – New Sensation (1987)
05. Joan Jett & The Blackhearts – If You‘re Blue (2023)
06. The Struts – Too Good At Raising Hell (2023)
07. Deer Tick – Disgrace (2023)
08. Richard Berry – Louie, Louie (1956)
09. Nick Waterhouse – Katchi (2016)
10. The Three O’Clock – Lucifer Sam (1983)
11. Blur – Barbaric (2023)
12. Anhoni & The Johnsons – Rest (2023)
13. Christ Isaak – Funeral In The Rain (1985)
14. Judas Priest – Evening Star (1978)–
des weiteren:
Momentaufnahmen 29: „Zarte Musik“
DJ Wahr01. Mike Cooper – Kokoke Nalu (2004)
02. The Beach Boys – Diamond Head (1968)
03. Mike Cooper – The Possibility Of Rain (2023)
04. Mike Cooper – The Satellites Are Spinning (2023)
05. Satomimagae – #1 (2012)
06. Satomimagae – Mouf Remix (2023)
07. Satomimagae – Hanazono – Tsushi (2021)
08. Charlemagne Palestine – Chassidic Etudes #5
09. Daniel O’Sullivan – Light Is Heavy (2023)
10. Daniel O’Sullivan – For Ari (2023)
11. Satomimagae + duenn – cave (2023)
12. Satomimagae + duenn – in (2023)
13. Movietone – The Voice Came Out Of The Box and Dropped Into The Ocean (Peel Sessions)
14. Satomimagae + duenn – wave (2023)–
One Sound… and others! #146
DJ Sparch01. Lord Of The Lost – Blood & Glitter (Extended Action Movie Version)
02. Voyager – The Lamenting
03. U.D.O. – Touchdown
04. Velvet Viper – Invisible Danger
05. The Night Eternal – Ionian Sea
06. Nemesis Sopor – Argus
07. Voivod – Morgöth Tales
08. Genghis Khan – The Messiah
09. Century – The Conquest Of Time
10. Praying Mantis – Sacrifice
11. Accept – Princess Of The Dawn--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.