Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146
-
AutorBeiträge
-
zappa1
wahr
zappa1Jutta kanns immer noch. Hat tolle Fotos auch von Wacken gepostet.
U.D.O., Jutta, wen kenne ich als nächstes nicht?
Jutta Weinhold, hab ich schon in den 70ern live gesehen. Damals mit Lindenberg auf der Bühne.
Wahnsinn, schon 75? Kaum zu glauben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungzappa1
wahr
zappa1Jutta kanns immer noch. Hat tolle Fotos auch von Wacken gepostet.
U.D.O., Jutta, wen kenne ich als nächstes nicht?
Jutta Weinhold, hab ich schon in den 70ern live gesehen. Damals mit Lindenberg auf der Bühne.
war sie nicht auch mal in einer Band namens Breslau?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch05 The Night Eternal – Ionian Sea Album: Fatale (2023)
Klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
sparch05 The Night Eternal – Ionian Sea Album: Fatale (2023)
Klasse.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0106 Nemesis Sopor – Argus
Album: Firmament (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wahr
kinkster
pheebeeund wo U.D.O. draufsteht, da ist auch U.D.O. drin…unverwüstlich der Kerl.
Und ich dachte er ist längst Geschichte
Wer ist U.D.O.? Kenne nur Uns Udo, quasch, Uns Uwe.
Udo Dirkschneider, früher bei Accept
Habe Doros Auftritt u.a. mit Dirkschneider spät abends live gesehen. Doro super Textsicher….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch06 Nemesis Sopor – Argus Album: Firmament (2023)
Die Musik ist toll, für den Gesang brauche ich noch einen Moment.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen
sparch
wahr
kinkster
pheebeeund wo U.D.O. draufsteht, da ist auch U.D.O. drin…unverwüstlich der Kerl.
Und ich dachte er ist längst Geschichte
Wer ist U.D.O.? Kenne nur Uns Udo, quasch, Uns Uwe.
Udo Dirkschneider, früher bei Accept
Habe Doros Auftritt u.a. mit Dirkschneider spät abends live gesehen. Doro super Textsicher….
Doro in Wacken fand ich erstaunlich souverän. Auch stimmlich echt gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Voivod – Morgöth Tales
Album: Morgöth Tales (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Genghis Khan – The Messiah
Album: Who Art In Hell (1981/2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 Genghis Khan – The Messiah
Album: Who Art In Hell (1981/2023)Yeah, um 1981 hab ich viel von dieser Sorte gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 Genghis Khan – The Messiah
Gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0109 Century – The Conquest Of Time
Album: The Conquest Of Time (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
sparch08 Genghis Khan – The Messiah Album: Who Art In Hell (1981/2023)
Yeah, um 1981 hab ich viel von dieser Sorte gehört.
Auch ziemlich cool.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
sparch08 Genghis Khan – The Messiah Album: Who Art In Hell (1981/2023)
Yeah, um 1981 hab ich viel von dieser Sorte gehört.
Ich damals noch nicht, dafür heutzutage
Klasse Song.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.