Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146
-
AutorBeiträge
-
sparch04 Velvet Viper – Invisible Danger
Album: Nothing Compares To Metal (2023)stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungkinkster
pheebeeund wo U.D.O. draufsteht, da ist auch U.D.O. drin…unverwüstlich der Kerl.
Und ich dachte er ist längst Geschichte
Das täuscht, kaum einer ist so aktiv wie er. An den Drums saß übrigens Sohn Sven.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
pheebeeund wo U.D.O. draufsteht, da ist auch U.D.O. drin…unverwüstlich der Kerl.
Wer ist U.D.O.? Kenne nur Uns Udo, quasch, Uns Uwe.
Jutta kanns immer noch. Hat tolle Fotos auch von Wacken gepostet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
weit gefehlt. der denkt auch nicht ans Aufhören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Jutta kanns immer noch. Hat tolle Fotos auch von Wacken gepostet.
U.D.O., Jutta, wen kenne ich als nächstes nicht?
wahr
kinkster
Udo Dirkschneider, früher bei Accept
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
sparch04 Velvet Viper – Invisible Danger
Album: Nothing Compares To Metal (2023)stark!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahr
kinkster
Udo Dirkschneider, früher bei Accept aus Solingen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
kinkster
Das täuscht, kaum einer ist so aktiv wie er. An den Drums saß übrigens Sohn Sven.
Hab einige ältere Sachen von ihm, hatte ihn allerdings aus den Augen verloren … wohl zu unrecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch
wahr
kinkster
Udo Dirkschneider, früher bei Accept
Alles klar, danke.
wahr
zappa1Jutta kanns immer noch. Hat tolle Fotos auch von Wacken gepostet.
Jutta Weinhold, hab ich schon in den 70ern live gesehen. Damals mit Lindenberg auf der Bühne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205 The Night Eternal – Ionian Sea
Album: Fatale (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1
wahr
Jutta Weinhold, hab ich schon in den 70ern live gesehen. Damals mit Lindenberg auf der Bühne.
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1
wahr
Ah, Jutta Weinhold, die sagt mir was. Danke.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.