Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146
-
AutorBeiträge
-
kinkster01 Lord Of The Lost – Blood & Glitter (Extended Action Movie Version)
Album: Blood & Glitter (Deluxe) (2023)
Feiner StartInteressante Version.
Wie viele gibt es eigentlich inzwischen davon?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpheebee
sparchOne Sound… and others! #146 01 Lord Of The Lost – Blood & Glitter (Extended Action Movie Version) Album: Blood & Glitter (Deluxe) (2023)
zappa1Mich kickt das immer noch sehr!
Lord Of The Lost lassen euch anscheinend so schnell nicht los, was?
Wahrscheinlich Platz 1 der meistgespielten Tracks in 2023 auf StoneFM. (hab grad ein deja vu)
Danke für die interessante Stunde, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03 U.D.O. – Touchdown
Album: Touchdown (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinkster01 Lord Of The Lost – Blood & Glitter (Extended Action Movie Version)
Album: Blood & Glitter (Deluxe) (2023)
Feiner StartInteressante Version.
Wie viele gibt es eigentlich inzwischen davon?Wiki gibt hierzu bisher keine Auskunft
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01und wo U.D.O. draufsteht, da ist auch U.D.O. drin…unverwüstlich der Kerl.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch03 U.D.O. – Touchdown Album: Touchdown (2023)
Puh, welche Fängerhandschuhe empfiehlst du, sparch?
Vielen Dank, Werner, das war eine sehr stimmige Sendung, titelgerecht. Hat mir sehr gut gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDanke für die interessante Stunde, Werner!
joliet-jakeVielen Dank, Werner, das war eine sehr stimmige Sendung, titelgerecht. Hat mir sehr gut gefallen.
Danke ihr beiden. :)
sparch03 U.D.O. – Touchdown Album: Touchdown (2023)
Nach den zarten Tracks kommt das ja voll zur Entfaltung. Gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch03 U.D.O. – Touchdown Album: Touchdown (2023)
Cool. Das klingt so schön 80er.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwahr
Puh, welche Fängerhandschuhe empfiehlst du, sparch?
kann nur mit den Zähnen gefangen werden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Velvet Viper – Invisible Danger
Album: Nothing Compares To Metal (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeund wo U.D.O. draufsteht, da ist auch U.D.O. drin…unverwüstlich der Kerl.
Und ich dachte er ist längst Geschichte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01madmartl
Nach den zarten Tracks kommt das ja voll zur Entfaltung. Gefällt mir.
knuffelchen
Cool. Das klingt so schön 80er.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.