Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146
-
AutorBeiträge
-
War wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungpheebeeUnd das war’s dann für heute mit Old New Songs von mir.
Vielen Dank fürs Einschalten, fürs Zuhören und für eure Zeit.
Viel Spaß jetzt mit den DJs wahr und Sparch!
14. Judas Priest – Evening Star (1978)
Album: Killing Machine
Feiner Closer einer tollen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Beach Boys go experimental
AD Hawai-hemd: Jürgen von der Lippe war für die Dinger berühmt und wenn er mal keins anhatte, dann wurde er besorgt gefragt, ob alles in Ordnung sei bei ihm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mike Cooper – The Possibility Of Rain (2023)
Mike Cooper – The Satellites Are Spinning (2023)
A: Black FlamingoToller Einstieg in die Saison. Danke Oliver.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWie ein Vollbart ein Gesicht verändern kann, sieht hier mal wieder…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeWie ein Vollbart ein Gesicht verändern kann, sieht hier mal wieder…
Stimmt. :)
wahr
Mike Cooper – The Satellites Are Spinning (2023)das gefällt mir jetzt sehr
knuffelchenToller Einstieg in die Saison. Danke Oliver.
schönen Dank auch dir, Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahr Mike Cooper – The Satellites Are Spinning (2023)
das gefällt mir jetzt sehr
fand ich auch großartig… hat mich voll mitgenommen
--
Satomimagae – #1 (2012)
Aus: awa
Satomimagae – Mouf Remix (2012/23)
Aus: awa
Satomimagae – Tsushi (2021)
Aus: Hanazono (Blumengarten)die geschwindigkeitsschwankungen zu anfang sind trackimmanent.
yaiza
pheebee
wahr Mike Cooper – The Satellites Are Spinning (2023)
das gefällt mir jetzt sehr
fand ich auch großartig… hat mich voll mitgenommen
Das freut mich sehr!
Hallo, ich bin als voraussichtlich stiller Zuhörer am Empfangsgerät.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)friedrichHallo, ich bin als voraussichtlich stiller Zuhörer am Empfangsgerät.
Hi Friedrich!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.