Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungkalle-wSamt und sonders tolle Frauenstimmen. Chapeau
Freut mich! :)
--
Toller Bass. Die Stimme ist mir hier aber zu „dreamy“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Obwohl die Twee-Fahne ja in den letzten Jahren eher in Skandinavien als in Illinois hochgehalten wurde.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM14. POPPY – Cough Syrup
Youtube-Clip, 2012Poppy …? Ja, genau die.:) Heute sieht sie so aus:
--
Die „alte“ Poppy gefällt mir aber viiiiel besser!
Musikalisch (inkl. gesanglich) und optisch.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll14. POPPY – Cough Syrup
Youtube-Clip, 2012Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi13. VERY TRULY YOURS – Girls Tell You Secret
Single, 2011 (7“)Sehr schön!
--
Früher sah sie besser aus. Aber sonst ist das nicht wirklich meins.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Da klingt sie aber noch ganz anders als auf den aktuellen Sachen.
--
Hallo, Rudi!
--
coral-roomDa klingt sie aber noch ganz anders als auf den aktuellen Sachen.
Ja, zum Glück!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Ihre Stimme hat was!
--
mozza
coral-roomDa klingt sie aber noch ganz anders als auf den aktuellen Sachen.
Ja, zum Glück!
Der Track ist gut, aber „Interweb“ oder „Computer Boy“ entsprechen persönlich eher meinem Sound.
zuletzt geändert von coral-room--
Das finde ich richtig gut. Schade, dass sie sich entschieden hat, zu einer nervenden, durchgeknallten Figur zu werden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.