Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieser Tristen Song ist bisher mein Highlight
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungtezukaTristen war die mit den großen Füßen, oder?
Welche Schuhgröße hat sie denn? Ab wann hat denn eine Frau für euch große Füße?
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12. BIG THIEF – Shark Smile
Album „Capacity“ (12“)Dieser tolle Track sticht stilistisch aus dem Album heraus, das sonst eher spröden Folkrock bietet.
--
Der Track ist wirklich toll. Auf spröden Folkrock stehe ich allerdings nicht, das Album kann ich mir also sparen. Danke für die klare Einschätzung, Signore!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
12. BIG THIEF – Shark Smile
Album „Capacity“ (12“)Toll! Erinnert mich ein bisschen an die späten VU.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Davon hätte ich sehr gerne eine 7“! Würde Dir aber auch nicht helfen, @mozza.;-)
--
herr-rossi
Album „Capacity“ (12“)
Dieser tolle Track sticht stilistisch aus dem Album heraus, das sonst eher spröden Folkrock bietet.Stimmt. Ich hatte es nach einem Hördurchgang abgehakt. Aber das jetzt ist ganz gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
Album „Capacity“ (12“)Sehr angenehm zurückgenommen arrangiert. Gefällt sehr!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiDavon hätte ich sehr gerne eine 7“! Würde Dir aber auch nicht helfen, @mozza.;-)
Nicht, dass ich mich am Ende noch mit einem Plattenspieler bewaffnen muss!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
tezukaTristen war die mit den großen Füßen, oder?
Welche Schuhgröße hat sie denn?
Nicht mehr mit herkömmlichen Methoden messbar glaub ich…
--
mozzaWelche Schuhgröße hat sie denn? Ab wann hat denn eine Frau für euch große Füße?
Ach, Betty bezog sich auf ein bestimmtes Foto, das ich mal gepostet hatte, und da lag es an der Kameraperspektive, dass ihre Füße so riesig wirkten.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Samt und sonders tolle Frauenstimmen. Chapeau
--
herr-rossi
mozzaWelche Schuhgröße hat sie denn? Ab wann hat denn eine Frau für euch große Füße?
Ach, Betty bezog sich auf ein bestimmtes Foto, das ich mal gepostet hatte, und da lag es an der Kameraperspektive, dass ihre Füße so riesig wirkten.:)
Dann bin ich beruhigt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll13. VERY TRULY YOURS – Girls Tell You Secret
Single, 2011 (7“)--
Meine Musik
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.