Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöner Mix bisher. Und – ich kannte noch nichts davon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungmozzaDas Debüt ist großartig und kann ich nur empfehlen. Allein schon wegen eines Songs mit dem Titel „Woody Allen“.
Wobei „Henry Rollins Don’t Dance“ und „Stephen Hawking“ noch besser sind. Aber nicht auf dem Album.:)
--
herr-rossi
7. ALLO, DARLIN‘ – Wu Tang Clan
Single „Darren“, 2011 (7“)
Diese feine Band hat sich leider letztes Jahr getrennt.
https://allodarlin.bandcamp.com/album/darrenGanz tolle Single!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
mozzaDas Debüt ist großartig und kann ich nur empfehlen. Allein schon wegen eines Songs mit dem Titel „Woody Allen“.
Wobei „Henry Rollins Don’t Dance“ und „Stephen Hawking“ noch besser sind. Aber nicht auf dem Album.:)
Hmm, okay. Sind das „Vinyl-only“ bzw. Mp3-Veröffentlichungen?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. THE SCHOOL – I Wouldn’t Know What To Do
EP „Never Thought I’d Seen The Day“, 2012 (7“)Allein diese Stimme und dann diese Instrumentierung… immer wieder schön zu hören die The Schools.
Auch wenn ich jetzt komplett dumm dastehe, was meint denn „Richtung West Coast“? (Tristen Album)
--
herr-rossi
mozzaDas Debüt ist großartig und kann ich nur empfehlen. Allein schon wegen eines Songs mit dem Titel „Woody Allen“.
So ist es.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM8. THE REGRETTES – Seashore
Album „Feel Your Feelings Fool“, 2017 (12“)Eine neue Teen Band aus LA, Sängerin Lydia Night (links) ist gerade mal 16.
--
mozza
herr-rossi
Yessir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
8. THE REGRETTES – Seashore
Album „Feel Your Feelings Fool“, 2017 (12“)
Eine neue Teen Band aus LA, Sängerin Lydia Night (links) ist gerade mal 16.Mein bisheriger Favorit, ich höre und staune. 16?!
--
mikko
mozza
herr-rossi
Yessir!
Dachte ich mir. Daher kenne ich diese Songs nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr cool.
--
herr-rossi
8. THE REGRETTES – Seashore
Album „Feel Your Feelings Fool“, 2017 (12“)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?chocolate-milk
Auch wenn ich jetzt komplett dumm dastehe, was meint denn „Richtung West Coast“? (Tristen Album)Naja, zunächst mal wörtlich „Westküste“ (der USA). Gemeint ist damit aber auch ein bestimmter Gitarrensound, der für Bands von dort in den späten Sixties und in den Seventies typisch ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi 8. THE REGRETTES – Seashore Album „Feel Your Feelings Fool“, 2017 (12“) Eine neue Teen Band aus LA, Sängerin Lydia Night (links) ist gerade mal 16.
Wahnsinnsstimme für eine 16-jährige.
--
grizz
herr-rossi 8. THE REGRETTES – Seashore Album „Feel Your Feelings Fool“, 2017 (12“) Eine neue Teen Band aus LA, Sängerin Lydia Night (links) ist gerade mal 16.
Mein bisheriger Favorit, ich höre und staune. 16?!
Dem schließe ich mich an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.