Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, choco!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch klasse!
--
gipettoIch sollte der musizierenden Damenwelt unbedingt wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.
Das kann ich nur unterstützen.:)
Das ist bislang ganz großes Tennis. Chapeau, Roland!
Danke.:-)
--
mikkoGing mir ähnlich, aber der Track eben gefällt mir.
Du magst das Album, da bin ich ziemlich sicher.
--
Der Track weiß zu gefallen :)
--
Rossi hat die Sommerpause genutzt zur optimalen Sendungsvorbereitung!
--
Don't think twice / Shake it on iceGude allerseits.
Habe ich hier auch schonmal gespielt, eine der besten Sngles aus Deutschland in den letzten Jahren.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
mikkoGing mir ähnlich, aber der Track eben gefällt mir.
Du magst das Album, da bin ich ziemlich sicher.
Und bei mir bist du dir nicht so sicher…?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaUnd bei mir bist du dir nicht so sicher…?
Ach, was weiß man bei Dir schon.;-)
--
6. THE SCHOOL – I Wouldn’t Know What To Do
EP „Never Thought I’d Seen The Day“, 2012 (7“)
--
herr-rossi
mozzaUnd bei mir bist du dir nicht so sicher…?
Ach, was weiß man bei Dir schon.;-)
Das lasse ich jetzt mal einfach so im Raum stehen….
--
Don't think twice / Shake it on iceThe School. Schön. „15 Minutes with you“ erinnert mich natürlich an „Reel Around The Fountain“ (The Smiths).
„15 Minutes with you, I wouldn’t say no“
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. THE SCHOOL – I Wouldn’t Know What To Do
EP „Never Thought I’d Seen The Day“, 2012 (7“)Ah, endlich mal eine Platte, die ich besitze. – Obwohl, wir wollen ja Neues kennen lernen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!7. ALLO, DARLIN‘ – Wu Tang Clan
Single „Darren“, 2011 (7“)Diese feine Band hat sich leider letztes Jahr getrennt.
https://allodarlin.bandcamp.com/album/darren
--
Das Debüt ist großartig und kann ich nur empfehlen. Allein schon wegen eines Songs mit dem Titel „Woody Allen“.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.