Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einen solchen Verlauf des Tracks hatte ich nach dem Beginn nicht erwartet, sehr überraschend und interessant!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbung06 Lorde – Homemade Dynamite
Album: Melodrama (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse! Eins der besten Alben des Jahres.
--
sparch06 Lorde – Homemade Dynamite
Album: Melodrama (2017)Eigentlich nicht mein Sound, aber die Klasse von Song und Arrangement muss ich anerkennen, den Vortrag nicht zu vergessen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!07 Pixx – A Big Cloud To Float Upon
Album: The Age Of Anxiety (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hihi, diesen lautmalerische Revolver-Schuss bei „Homemade Dynamite“ finde ich immer wieder klasse.
--
mikkoEigentlich nicht mein Sound, aber die Klasse von Song und Arrangement muss ich anerkennen.
das unterschreibe ich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiHihi, diesen lautmalerische Revolver-Schuss bei „Homemade Dynamite“ finde ich immer wieder klasse.
auf alle Fälle humorvoll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Pixx-Album wollte ich schon längst gehört haben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch07 Pixx – A Big Cloud To Float Upon
Album: The Age Of Anxiety (2017)Klasse!
--
Ich war vom neuen Lorde Album positiv überrascht. Tolles Pop-Album. Habe ich nicht erwartet, weil „Pure Heroine“ überhaupt nicht meins war. Der Song von Pixx (kannte ich noch nicht) auch klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDas Pixx-Album wollte ich schon längst gehört haben.
Unbedingt. Tolles Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Pixx – A Big Cloud To Float Upon
Album: The Age Of Anxiety (2017)Auch das hat was. Sehr interessante Klänge.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!08 -M-, Toumani et Sidiki Diabaté – Cet Air
Album: Lamomali (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich behalte die Musik bis zum Ende auf den Ohren, melde mich aber schon einmal aus dem Chat ab. Muss noch etwas aufräumen und morgen früh raus.
Auch Dir schon einmal vielen Dank für eine extrem abwechselungsreiche und spannende Sendung, lieber sparch (jetzt wird es auch noch so schön französisch). Bin gespannt auf die letzten 20 Minuten.
Gute Nacht Euch allen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.