Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
Das fängt stark an! Die Band ist bei mir alleerdings eine totale Wissenslücke.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Album steht bei mir ebenfalls auf der Liste. Schon ziemlich gut, denke ich.
--
demonDie Band ist bei mir alleerdings eine totale Wissenslücke.
Die Band brachte in den 90ern Grunge Soul bei. Greg Dulli wäre wohl gerne ein Soul Crooner, ist er aber nicht, was wiederum den Reiz der Band ausmacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja wow, den Afghan Whigs geht die Puste wohl nie aus. Frisch, spritzig und voller Ideen der Song. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03 At The Drive-In – Governed By Contagions
Album: In.Ter.A.Li.A (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Bixler und Rodriguez hatten schon ziemlich viel Bewegung im Hirn, klasse Band aber auch ziemlich anstrengend mitunter.
--
sparch
03 At The Drive-In – Governed By Contagions
Album: In.Ter.A.Li.A (2017)Dass die sich einfach nochmal so aus heiterem Himmel reformiert haben…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)04 Shannon Wright – The Thirst
Album: Division (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
gipetto
sparch
03 At The Drive-In – Governed By Contagions
Album: In.Ter.A.Li.A (2017)Dass die sich einfach nochmal so aus heiterem Himmel reformiert haben…
Da konnte man nicht mit rechnen, feiner Zug.
--
Shannon Wright – The Thirst
Stark
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
04 Shannon Wright – The Thirst
Album: Division (2017)Hat was, ist aber ganz schwer greifbar bzw. einzuordnen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)05 Chantal Acda – Bounce Back
Album: Bounce Back (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
05 Chantal Acda – Bounce Back
Album: Bounce Back (2017)Erinnert mich in manchen Momenten dezent an Björk. Schöner Track.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoErinnert mich in manchen Momenten dezent an Björk.
Vordergründig nicht, aber da ist schon was dran, ja…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also an Björk musste ich bei Acda noch nicht denken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.