Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
Huch! Woher wisst ihr denn … ?
PS: Aha, jetzt habe ich den Thread gesehen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungWar wieder klasse, Dirk!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonGuten Abend!
Hallo Walter und Happy Birthday!
--
Wow, der Closer kommt auch wieder richtig gut. Kannte bisher 0 der Acts. Und mit einer Ausnahme hat es mir wieder richtig gut gefallen. Danke, Dirk. Das war wieder eine Vs. Ausgabe in gewohnt guter Qualität.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinseit den pfarmers dabei … da gabs ne menge interessantes zum nochmal reinhören, merci dirk
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Ich verabschiede mich schon mal von der Tastatur, werde aber noch so lange wie’s geht mithören.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
--
demonHuch! Woher wisst ihr denn … ?
Hehe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeiner Start in die neue Saison, Dirk!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Vielen Dank für eine Stunde mit fantastischer neuer Musik. Großartig! Ein Track war mir heute sogar bekannt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Und wieder eine gute Versus Ausgabe, vielen Dank, Dirk
Gab wieder viel zu entdecken!!!
--
One Sound… and others! #19
01 The Afghan Whigs – Birdland
02 The Afghan Whigs – Arabian Heights
Album: In Spades (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Dirk! Jetzt merke ich was ich in den letzten Wochen vermisst habe! Deinen genialen Krach!
Weiterhin viel Spaß!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Vielen Dank für die netten Kommentare, es freut mich sehr!
--
sparchOne Sound… and others! #19
01 The Afghan Whigs – Birdland
02 The Afghan Whigs – Arabian Heights
Album: In Spades (2017)Sehr interessantes Album, ich bin allerdings noch unschlüssig, wie hoch ich es einschätzen soll.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Name Afghan Whigs konnte einen in den 90ern kaum entgehen, aber ich glaube, das sind die ersten Tracks, die ich von ihnen höre. Durchaus interessant.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.