Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
feiner Stoff
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipetto
grizz
11. Kala Brisella – Endlich Krank
Album: Endlich Krank (Späti Palace 2017)Sehr gute Platte. Bin gerade ziemlich froh, dass Du mir nicht den Track für meine Sendung geklaut hast.
Wie schon geschrieben, fungiert @udw hier als Bassist und hat einige Songs der Band geschrieben.Da die Band zur Zeit schwer unterwegs ist, hoffe ich sie hier irgendwo in der Nähe zu sehen.
--
12. Moonwalks – A little Touch of Gravity
Single: A Little Touch Of Gravity / Steam Train (Greenway Rec. 2017)--
grizz
Single: A Little Touch Of Gravity / Steam Train (Greenway Rec. 2017)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz 12. Moonwalks – A little Touch of Gravity Single: A Little Touch Of Gravity / Steam Train (Greenway Rec. 2017)
Fein, fein!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz 12. Moonwalks – A little Touch of Gravity Single: A Little Touch Of Gravity / Steam Train (Greenway Rec. 2017)
Und noch ein Highlight. Hammerstark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Single: A Little Touch Of Gravity / Steam Train (Greenway Rec. 2017)Yeah! Wird gekauft!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
13. The I.L.Y’s – I love you Man
Album: Bodygard (Castle Face 2017)--
demonGuten Abend!
Hallo Geburtstagskind
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
02. Versus 253
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. The Orange Kyte – Microdose
02. Millionaire – Body Experience Revue
03. Hey Colossus – Hop the Railings
04. Husky Loops – Tempo
05. Pfarmers – The Commune
06. Sunshine & The Rain – Take me out again
07. Blaha – The Milk you give
08. Grandson – Bills
09. Millionaire – I’m on a High
10. Youth Man – Sweet Apples
11. Kala Brisella – Endlich Krank
13. The I.L.Y’s – I love you Man--
demonGuten Abend!
Moin Geburtstagskind!
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demonGuten Abend!
Hi Walter!
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöner Start in die neue Versus-Saison, hat Spaß gemacht! Sunshine & The Rain sind notiert. Und Husky Loops.
--
demonGuten Abend!
Hallo Walter, nochmals herzlichen Glückwunsch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.