Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
15. SHARON VAN ETTEN – All I Can
Album „Tramp“, 2012 (12“)--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungcoral-roomDer Track ist gut, aber „Interweb“ oder „Computer Boy“ entsprechen persönlich eher meinem Sound.
Meinem auch. Aber „Cough Syrup“ mag ich sehr.
--
Zeitloser Sound, müsste ich mich auch endlich mal drum kümmern. Rossi powert sie ja schon seit einiger Zeit.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDie „alte“ Poppy gefällt mir aber viiiiel besser! Musikalisch (inkl. gesanglich) und optisch.
Irgendwie scheint sie sich im fortgeschrittenen Alter zum Teenie-Mädel zurückentwickelt zu haben…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Album „Tramp“, 2012 (12“)Wow! Das zweite Glanzlicht, wunderbar.
--
herr-rossi15. SHARON VAN ETTEN – All I Can
Album „Tramp“, 2012 (12“)Ist auch auf der Liste gelandet, toller Song!
--
tezuka
mozzaDie „alte“ Poppy gefällt mir aber viiiiel besser! Musikalisch (inkl. gesanglich) und optisch.
Irgendwie scheint sie sich im fortgeschrittenen Alter zum Teenie-Mädel zurückentwickelt zu haben…
zu einem psychopathischen Teenie-Mädel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltezukaIrgendwie scheint sie sich im fortgeschrittenen Alter zum Teenie-Mädel zurückentwickelt zu haben…
„Damals“ war sie 16, jetzt 22. Soweit man weiß. „Poppy doesn’t identify with the concept of age.“:)
--
herr-rossi
Album „Tramp“, 2012 (12“)Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Vielen Dank, Roland!
Eine feine Sendung war das, mit den schon genannten Höhepunkten.--
Die beiden letzten fande ich jetzt nicht so toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzazu einem psychopathischen Teenie-Mädel!
Sie spielt eine Rolle. Und offensichtlich eindringlich.;-)
--
16. THE SMITTENS – Love Record Breaker
EP „Love Record Breaker“, 2014 (10“)--
Das war klasse, Signore! Und dieses Mal hat mir sogar Poppy gefallen! Mehr geht nicht
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSelten hat mich eine Sendung so positiv überrascht. „Pop“ vom Feinsten von tollen Mädels. Vielen Dank für eine extrem kurzweilige Stunde, lieber Roland!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.