Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2017 "Pure Pop Pleasures" & "Versus 253" & One Sound and others 19"
-
AutorBeiträge
-
15. SHARON VAN ETTEN – All I Can
Album „Tramp“, 2012 (12“)--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungcoral-roomDer Track ist gut, aber „Interweb“ oder „Computer Boy“ entsprechen persönlich eher meinem Sound.
Meinem auch. Aber „Cough Syrup“ mag ich sehr.
--
Zeitloser Sound, müsste ich mich auch endlich mal drum kümmern. Rossi powert sie ja schon seit einiger Zeit.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaDie „alte“ Poppy gefällt mir aber viiiiel besser! Musikalisch (inkl. gesanglich) und optisch.
Irgendwie scheint sie sich im fortgeschrittenen Alter zum Teenie-Mädel zurückentwickelt zu haben…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Album „Tramp“, 2012 (12“)Wow! Das zweite Glanzlicht, wunderbar.
--
herr-rossi15. SHARON VAN ETTEN – All I Can
Album „Tramp“, 2012 (12“)Ist auch auf der Liste gelandet, toller Song!
--
tezuka
mozzaDie „alte“ Poppy gefällt mir aber viiiiel besser! Musikalisch (inkl. gesanglich) und optisch.
Irgendwie scheint sie sich im fortgeschrittenen Alter zum Teenie-Mädel zurückentwickelt zu haben…
zu einem psychopathischen Teenie-Mädel!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for metezukaIrgendwie scheint sie sich im fortgeschrittenen Alter zum Teenie-Mädel zurückentwickelt zu haben…
„Damals“ war sie 16, jetzt 22. Soweit man weiß. „Poppy doesn’t identify with the concept of age.“:)
--
herr-rossi
Album „Tramp“, 2012 (12“)Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Vielen Dank, Roland!
Eine feine Sendung war das, mit den schon genannten Höhepunkten.--
Die beiden letzten fande ich jetzt nicht so toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzazu einem psychopathischen Teenie-Mädel!
Sie spielt eine Rolle. Und offensichtlich eindringlich.;-)
--
16. THE SMITTENS – Love Record Breaker
EP „Love Record Breaker“, 2014 (10“)--
Das war klasse, Signore! Und dieses Mal hat mir sogar Poppy gefallen! Mehr geht nicht
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSelten hat mich eine Sendung so positiv überrascht. „Pop“ vom Feinsten von tollen Mädels. Vielen Dank für eine extrem kurzweilige Stunde, lieber Roland!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.