Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
Hi Marion! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderEin Fave von mir von his Bobness…
nicht nur von dir !
hallo marion :liebe:
09 : Beatles : Tomorrow Never Knows (04)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesUnd hallo an alle, und eine Umarmung an Marion.:-)
Oh, da drücke ich zurück :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanErst einmal die Suppe – jaaaa! Nur ist zur Zeit kein Rucola erhältlich … also mussten gebratene Salbeiblätter als Ersatz herhalten.
Rucola ist eh überbewertet…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanErst einmal die Suppe – jaaaa! Nur ist zur Zeit kein Rucola erhältlich … also mussten gebratene Salbeiblätter als Ersatz herhalten.
is doch auch fein und salbei hat doch immer aroma, rucola kann ja auch mal nur nach wiese schmecken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Rucola ist eh überbewertet…
:lol:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDanke für die Werbung, Werner!
keine sorge, ich bin bei deiner sendung dabei ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnicht nur von dir !
hallo marion :liebe:
09 : Beatles : Tomorrow Never Knows (04)
Wunderbar! Wirklich wunderbar!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWo ist sie denn heute Abend?
Ich habe heute auf WDR 2 gehört, dass sie heute in Bochum irgendetwas eröffnet.
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanErst einmal die Suppe – jaaaa! Nur ist zur Zeit kein Rucola erhältlich … also mussten gebratene Salbeiblätter als Ersatz herhalten.
Rosemary’is doch auch fein und salbei hat doch immer aroma, rucola kann ja auch mal nur nach wiese schmecken
ich hab die tage jungen konblauch bekommen, irres zeug
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10 : Electric Prunes : Antique Doll (47)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadkeine sorge, ich bin bei deiner sendung dabei ! :lol:
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ich hab die tage jungen konblauch bekommen, irres zeug
Neue Züchtung oder Genmanipuliert?
--
smash! cut! freeze!Rosemary’dito
zwangsläufig ich auch :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Rucola ist eh überbewertet…
Mmmmh, ja … in unserer Backofentomatensuppe macht er sich allerdings ganz gut …
Rosemary’is doch auch fein und salbei hat doch immer aroma, rucola kann ja auch mal nur nach wiese schmecken
… du meinst, nach Greiskraut? Hast du das überhaupt mitbekommen, dass man mit dem giftigen Greiskraut versetzten Rucola im Handel fand? Es ist wohl auch leider so – die Blätter sind nahezu identisch …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.