Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadnur keine hektik, die vom dienstag fehlt auch noch
und nachdem ich in ca. 7 stunden auf dem flohmarkt sein will … gute nacht an alle und schönen dank für den bluesigen sendeschluss, günter :wave:
Gute Nacht, Trödelking, nochmal danke für die 60s!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoliet Jakeschon Schluß?
Hi Rudi, kannst ja nachlegen!:wave::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich verabschiede mich jetzte auch, nochmal danke werner und marc für eure feinen sendungen und danke auch an günter für sein betthupfal
bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer Springsteenklassiker jetzt von:
09 Johnny Cash – I’m on Fire
und dann folgt der obligatorische Schlusssong… ihr dürft raten, wenn noch jemand zuhört.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Hi Rudi, kannst ja nachlegen!:wave::lol:
Hmm… Bn nach einem wunderbaren Tag gerade heimgekommen und hätte tatsächlich noch etwas Lust zu senden.
Wer wäre dabei?
Günter, wie lange machst Du noch?Die Cash-Version ist toll, kenn ich doch irgendwoher…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeschon Schluß?
Fast, Pech gehabt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]So das war es. Schöner Abend mit zwei sehr unterhaltsamen Sendungen von Werner und Marc.
Ich hoffe der Nachschlag ab 23.40 Uhr hat auch gefallen. Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffe ihr seid nächsten Dienstag wieder dabei.
Der Schlusssong:
10 Tom Waits – Red Shoes By The Drugstore
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeHmm… Bn nach einem wunderbaren Tag gerade heimgekommen und hätte tatsächlich noch etwas Lust zu senden.
Wer wäre dabei?
Günter, wie lange machst Du noch?Die Cash-Version ist toll, kenn ich doch irgendwoher…
Der letzter Track jetzt und dann der Jingle noch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeHmm… Bn nach einem wunderbaren Tag gerade heimgekommen und hätte tatsächlich noch etwas Lust zu senden.
Wer wäre dabei?
Ein halbes Stündchen wär ich noch dabei!
--
>Still crazy after all these years<>>>Bedanke mich bei Werner, Marc und Günter und sage ..
Gute Nacht !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MitchRyderSo das war es. Schöner Abend mit zwei sehr unterhaltsamen Sendungen von Werner und Marc.
Ich hoffe der Nachschlag ab 23.40 Uhr hat auch gefallen. Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffe ihr seid nächsten Dienstag wieder dabei.
Der Schlusssong:
10 Tom Waits – Red Shoes By The Drugstore
Danke, Günter, war ein echtes Kontrastprogramm zu Marcs Sendung!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tom Waits *****
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Nachschlag aus Bad Wildungen:
01 Susan Tedeschi – Don’t Think Twice, It’s All Right
02 Livin´ Blues – Sunrise
03 B.B. King – Slidin‘ And Glidin‘
04 Jamie Clarke´s Perfect – Pressure On
05 Terry Callier – The Hood I Left Behind
06 Mando Diao – Added Family
07 Fabulous Thunderbirds – Do You Know Who I Am
08 Livin´ Blues – Ain´t No Use Crying
09 Johnny Cash – I’m on Fire
10 Tom Waits – Red Shoes By The Drugstore--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVielen Dank den DJs! Ich mach mich jetzt vom Acker, gute Nacht.
--
OK, es geht im „Steam and Stream“-Thread weiter.
PS: Susan Tedeschi mit „Don´t think twice“ ist immer eine gute Wahl. Die Live-Version von der Austin, TX ?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.