Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
R2D2?
In meinem Haus wohnte eine „Dame“, der verstorbene Gatte war bei der Donaudampfschiffahrt oder irgendeiner anderen Vergnügungsdampfergeschichte auf eben diesem Fluss, die jede Einsatzrechnung mokierte, man habe keine Stunde bei ihr geputzt. Nach ein paar Jahren – und etlicher veränderter Rechnungen – man ist ja kundenfreundlich – entdeckten wir, dass sie die Stunde mit 100 Minuten rechnete. Ja, wenn dann ein armer Zivi „60 Minuten“ aufschreibt, kann man doch keine Stunde abrechnen, oder?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiHab nur die letzten zehn Minuten bekommen und scheine einiges verpasst zu haben.
Und jetzt ein bißchen „Klammerblues“.;-)
nahkampftango! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@Marc: Du überraschst mich mal wieder, klasse Sendung, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Werner… auch mal was Instrumentales… auch wenn es Dir nicht gefällt.
02 Livin´ Blues – Sunrise
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.descorechaserWie immer sehr aussergewöhnlich. Marc, Du bist eine wahre Bereicherung für Stone FM! Danke Dir!
Bis die Tage, Stone FM! :bier:
Könnte ich das besser ausdrücken? Nööö! :bier:
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderWerner… auch mal was Instrumentales… auch wenn es Dir nicht gefällt.
02 Livin´ Blues – Sunrise
ich weiß ja, wo´s herkommt
(hab ich auf lp und cd)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’marion hatte mal eine „kundin“ die sich beschwerte das auf den rechnungen der zivieinsätze eine volle stunde angegeben wurde, wo die jungs doch nur 60 minuten dar waren und nicht die vollen einhunder.
Lucy JordanIn meinem Haus wohnte eine „Dame“, der verstorbene Gatte war bei der Donaudampfschiffahrt oder irgendeiner anderen Vergnügungsdampfergeschichte auf eben diesem Fluss, die jede Einsatzrechnung mokierte, man habe keine Stunde bei ihr geputzt. Nach ein paar Jahren – und etlicher veränderter Rechnungen – man ist ja kundenfreundlich – entdeckten wir, dass sie die Stunde mit 100 Minuten rechnete. Ja, wenn dann ein armer Zivi „60 Minuten“ aufschreibt, kann man doch keine Stunde abrechnen, oder?
Sehr schön!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>03 B.B. King – Slidin‘ And Glidin‘
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSOGute Nacht. :wave:
Verabschiede mich auch.
Gute Nacht, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Sehr schön!:lach:
Was glaubst du – dauernd haben wir die armen Jungs angeraunzt, nach dem Motto: „Schreibt doch eure Stundenzettel ordentlich!“ Ich entschuldige mich hiermit an dieser Stelle :lach: !
--
Say yes, at least say hello.MitchRyder03 B.B. King – Slidin‘ And Glidin‘
Da können sich meine Ohren ein wenig ausruhen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>04 Jamie Clarke´s Perfect – Pressure On
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadsiehe post 379
:thetwins: vor meiner kommenden Sendung? Ach, das muss nicht. Ein wenig habe ich schon für Ausgewogenheit gesorgt, aber genau wie Marc ende ich mit The Orb … putzig.
--
Say yes, at least say hello.Ihr Lieben! Es war ein wunderbarer Abend mit euch! Ich freue mich auf den nächsten und sage :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.