Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAch, wenn ich sende, denke ich immer: „Welche Ressourcenverschwendung, eine CD nur zu 2/3 zu bespielen … “ : Haha!
3/4
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungDas TVP Feature am Donnerstag wird anders.
Darauf bin ich schon sehr gespannt. Die Band ist noch ein weißer Fleck in meiner Sammlung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockeyBitte die Packungsbeilage lesen, der Apotheker ist jetzt nicht meht erreichbar.:lach:
Och, Gert, gehört das Zeugs nicht in die gut sortierte Hausapotheke? Ansonsten:
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’3/4
4/5!!!
@franz: Erwarte nicht zuviel. 30 Jahre Bandgeschichte in einer Stunde – und das von einem Fan seit ca. 1988… schwierig.
--
smash! cut! freeze!Rosemary’3/4
Womit bewiesen wurde – du hattest den Mathe-LK (okay, okay – zu meiner Zeit gab’s noch kein Kurssystem, aber ich war immer eine Niete, was Zahlen betraf).
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSODas ist jetzt alles nicht mehr so ganz mein Fall.
Ist das eine Umschreibung für ein Tschüß?
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanAch, wenn ich sende, denke ich immer: „Welche Ressourcenverschwendung, eine CD nur zu 2/3 zu bespielen … “ : Haha!
oder auch „warum hat eine stunde keine 80 minuten?“ ;-):lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSODas ist jetzt alles nicht mehr so ganz mein Fall.
Es gibt gleich noch eine halbe Stunde handgemachte Musik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderEs gibt gleich noch eine halbe Stunde handgemachte Musik.
Fühlt ihr nicht die Schönheit der gespielten Musik, ihr Banausen!?
--
smash! cut! freeze!schussrichtung
@franz: Erwarte nicht zuviel. 30 Jahre Bandgeschichte in einer Stunde – und das von einem Fan seit ca. 1988… schwierig.
Aber sicher ein guter Überblick. Bei Gefallen kannst mir dann ja nach der Sendung paar Tipps geben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich finde ja elektronisches Geschwurbel mit zunehmendem Alter immer spannender – von daher – Prädikat „Schön“! Wartet mal ab, was euch bei mir Ende August in zwei Wochen erwartet … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.The Bad Plus – Life on Mars
(Album: Prog, 2007)--
smash! cut! freeze!schussrichtung4/5!!!
hast recht, bin 60/80 ausgegangen, nicht von 64/80
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.