Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2009: "Meisterwerke der 60er", "Yeahsongs"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWird jetzt schwer, liebe Hörer. Es wird nun total anders als Werners Sendung, für die ich mich bedanke.
Chloe – Around the clock
(Album: The Waiting Room, 2007)Sehr, sehr schön! Gefällt!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDas waren Superstunden, Werner! ganz, ganz wunderbar! Hilfe – eine tolle Zeitreise! Wobei ich den 60ern wirklich nicht nachtrauere …
ich schon ein bisschen
… was ich damals überhört habe und jetzt erst kennenlerne :roll:
danke nochmal an alle geduldigen hörer :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Copperhead. Wunderbare Sendung.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceM.E. viel zu wenig beachtet im Forum.
Och – nööö – nicht wirklich … es gibt Musik, die hatte Daseinsberechtigung und danach wurde sie abgelöst. Den Mahavishnus trauere ich auch nicht sehr nach, aber ich höre sie – so einmal im Jahr … oder alle zwei Jahre …
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOWas ich mitbekommen habe, hat gefallen. Schade, dass ich nicht früher zuschalten konnte.
bei bedarf pn! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGeile Nummer!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Photek – The fith column
(Album: Modus Operandi, 1997)--
smash! cut! freeze!Yeah… Zeit mir Zigaretten drehen zu können. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBestimmt ein Sax dabei.:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadich schon ein bisschen
… was ich damals überhört habe und jetzt erst kennenlerne :roll:
danke nochmal an alle geduldigen hörer :sonne:
Das ist ganz normal. Bedenke, welch jugendliches Alter wir hatten. Was hat man da selektiert? Aber man kann immer nachholen, denn es ist ja alles konserviert.
Wenn meine Teenie-Singles aus ihrem Versteck auftauchen (sie sind irgendwo auf unserem Boden zu gut versteckt worden), dann, ja dann – werde ich die Hosen herunterlassen und den Krempel spielen, den ich mir damals vom Taschengeld absparte (das wird ein Spaß des schlechten Geschmacks :lach:) .
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderYeah… Zeit mir Zigaretten drehen zu können. :lol:
Ich verstehe dich nicht, das ist absolut geile Mucke!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Geile Nummer!:liebe:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ich verstehe dich nicht, das ist absolut geile Mucke!:dance:
Ich denke dabei nur an die Länge des Tracks… ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch denke dabei nur an die Länge des Tracks… ;-):lol:
Schon gemerkt, das ich zwei Tracks ineinander gemischt habe?
--
smash! cut! freeze!R2D2Ich verstehe dich nicht, das ist absolut geile Mucke!:dance:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.